Shorthanded - SNG : Skypegruppe / u2u-Partner | Suche / Neue

• D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Hi, ich suche eine aktive SH-SNG Skypegruppe, bzw. falls es momentan keine wirklich aktive gibt würde ich gerne mit motivierten Spielern eine neue Aufmachen.

Da ich nicht weiß ob es momentan eine gute gibt ( die auchnoch Leute sucht ? ) bzw. sonst ambitionierte Spieler dabei sind die in die Richtung was starten wollen, würden bitte einfach mal alle hier posten falls ihr eine sucht oder halt in einer seid ;)

Falls ihr Interesse habt, folgende Dinge sind wichtig :

- AKTIVITÄT
      - Skype obviously lol ;)
      - Headset
      - Teamviewer / JoinMe
      Motivation für ...
      - Sessionreview
      - Livesession
      - Handdiskussionen über hochgeladene schwierige Spots + Skype(chat)diskussion
      - Bisschen smalltalken

Ich selber spiele auf Pokerstars die 15$ - 30$ SH-Tische. Das ganze sollte schon eher an Leute gerichtet sein die nicht gerade erst mit dem Poker bzw. SH-SNG anfangen, weil die Spots und Dinge die mir Probleme machen einfach ein gewisses Grundverständniss für SH-SNG / ICM / Adaption etc. benötigen.

Sofern ihr allerdings motiviert und ambitioniert seid euer Spiel zu verbessern dann geht das allerdings vielleicht auch, einfach mal melden.

Du fühlst dich angesprochen oder wärst gerne dabei ? ... Bitte Melden :)

Am Besten erstmal hier im Thread / Ansonsten in Skype ( Nick wie hier ) oder per Com-Tool wobei doch bitte eher im Thread ;)

:diamond: D4niD4nsen :diamond:
  • 6 Antworten