Exklusives Promoangebot

• Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Hi zusammen,

ich habe gerade telefonisch eine extra Promo angeboten bekommen, die wie folgt aussieht:
      3k PP-Points bis 31.12 500$ Cash

Wie schauen eure Angebote aus, wenn ihr den welche bekommen habt?
      Ich hab btw die letzten Wochen wieder mehr gespielt davor nur sehr wenig.

€: Dieser Bonus wird anscheinend nur auf andern Skins im Party-Gaming-Network vergeben!
  • 15 Antworten
    • Katersche
      Katersche
      Bronze
      keine anruf erhalten, aber glaub die haben auch keine nummer von mir.werd denen mal ne mail schrieben.

edit: bist du palladium?
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Atm nicht aber die Tage wieder.
    • Katersche
      Katersche
      Bronze
      Wehe die kommen mir gleich wieder damit das ich ja schon den Palladium PP Boost habe...aber ich vermute es fast.
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      auch haben will.
      denk das konnte das äquivalent zur vip points boost promo sein.

oder hat ein paladium/p elite auch so ein angebot bekommen?

komme mir (mal wieder) verarscht vor.
    • Karsten85
      Karsten85
      Bronze
      ich hatte das gleiche Angebot auch telefonisch. Allerdings als ich ne ganze Weile nicht mehr auf PP gespielt hatte
    • poker4me
      poker4me
      Black
      hab denen vorgestern noch geschrieben, ob ich nachträglich an der boost promo teilnehmen darf, da ich jetzt vip bin...keine antwort bekommen.
      willkürlicher saftladen!

edit: grad die antwort bekommen, dass ich noch teilnehmen darf und es dann manuell abgerechnet wird

also wer nach 1. dezember vip wurde, support anschreiben ;)
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      alter, wie die penner einen nur trollen. :rage: :rage: :rage:
    • Katersche
      Katersche
      Bronze
      Hallo Christopher,

Für unsere PartyPoker Spieler haben wir leider keine solchen Angebote. Für unsere VIP PartyPoker Spieler haben wir die VIP Points Boost Aktion, an der Sie auch teilnehmen können. Das wissen Sie aber schon.

Es tut mir leid, dass Sie bisher bei der World Domination Aktion kein Glück hatten. Ich hoffe das ändert sich vor dem Ende der Aktion.

Mit freundlichen Grüßen,

Polly

Edit: Ich frag sie mal lieb ob sie behindert sind oder mich verarschen wollen.
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Das könnte stimmen, ich spiel nicht über PartyPoker im PartyGaming-Netzwerk. Aber normal machen die da keine unterschiede.
    • Katersche
      Katersche
      Bronze
      Oha.
      Kriegst du da mehr RB?
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      Original von Katersche
      Oha.
      Kriegst du da mehr RB?
      http://www.partypokerskin.com/

genau der gleiche krams nur halt anderer skin
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Unterschiede gibt es direkt nicht. Aber da dieser kein Partnerraum von PS.com ist, möchte ich auch nicht näher drauf eingehen.

Gruß
    • Katersche
      Katersche
      Bronze
      Gehe eh nicht von PP weg atm, hab ja Palladium PP Boost usw am laufen.
    • Brockie
      Brockie
      Bronze
      mal wieder nix bekommen...
    • pubaer
      pubaer
      Silber
      Original von poker4me
      hab denen vorgestern noch geschrieben, ob ich nachträglich an der boost promo teilnehmen darf, da ich jetzt vip bin...keine antwort bekommen.
      willkürlicher saftladen!

edit: grad die antwort bekommen, dass ich noch teilnehmen darf und es dann manuell abgerechnet wird

also wer nach 1. dezember vip wurde, support anschreiben ;)
      Bin auch erst vor ein paar Tagen wieder Palladium geworden und habe den Support mit demselben Anliegen angeschrieben, aber als Antwort habe ich bekommen, das es überhaupt nicht möglich wäre jemanden nachträglich zu der Promo hinzuzufügen. Auf den Hinweis das hier im Forum jemand nachträglich hinzugefügt wurde meinte Yordon das in den Foren viel geschrieben wird....Als ich dann meinte dass niemand auf die Idee kommen würde, nach den vorangegangen Veränderungen in den letzten Monaten, sich positive Sachen über Party sich auszudenken, meinte er nur das er sich nicht zu Sachen in externen Foren äußern dürfe (ganz plötzlich - siehe seinen Kommentar oben).

[Frust an]
      Also ich blick da nicht mehr durch. Ich habe einmal einen Bonus bekommen als ich Geburtstag hatte (vor mind. 3 Jahren) und sonst habe ich immer nur das bekommen was alle mit demselben Status bekommen haben. Ich beschwer mich noch nicht mal darüber das ich nicht angerufen wurde und einen Bonus angeboten bekommen habe, da ich da ich bei sowas (immer noch) an ein Zufallsprinzip glaube, aber jetzt bekomme ich noch nicht einmal mehr das was andere in der gleichen Situation auch bekommen....irgendwie ist das sehr frustrierend wenn man mittlwerweile sogar als Palladium vom Support abgewimmelt wird. Anscheinend bin ich ein schlechterer Palladium als poker4me :rolleyes:

Was soll so was??
      [Frust aus]

Just my 2 cents, pubaer