Reloadbonus oder anderes ?

• 10 Antworten
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Zur Zeit gibt es keinen Reloadbonus. Im Januar wird es aber einen 100% Reload bonus up to $100 geben.

Gruß

Alex
    • Katersche
      Katersche
      Bronze
      ab Januar 100$ Reloadbonus
    • hatakiri
      hatakiri
      Bronze
      hab vor 7 tagen nen 100reload bekommen
    • CasperGER
      CasperGER
      Black
      Der Laden ist einfach lächerlich. Spiele wieder etwas auf Party, danke FTP und habe bisher aus der laufenden Promo 4$ gemacht. Habe allerdings auch erst meine 30k Hände auf Party gespielt. Die können doch nicht wirklich glauben, dass man bleibt, wenn man 10% RB durch die Punkte bekommt. Wie sie seit 5 Jahren noch nichts dazu gelernt haben, ich schreib denen doch nicht immer ne mail, damit ich auch auf meine 30-40% komme.

Aber der Januar gleicht das dann ja wieder aus, 100$ Reload :f_eek:
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      Original von CasperGER
      Der Laden ist einfach lächerlich. Spiele wieder etwas auf Party, danke FTP und habe bisher aus der laufenden Promo 4$ gemacht. Habe allerdings auch erst meine 30k Hände auf Party gespielt. Die können doch nicht wirklich glauben, dass man bleibt, wenn man 10% RB durch die Punkte bekommt. Wie sie seit 5 Jahren noch nichts dazu gelernt haben, ich schreib denen doch nicht immer ne mail, damit ich auch auf meine 30-40% komme.

PPs geben up to 50% rb je nach status ...
    • CasperGER
      CasperGER
      Black
      Original von dhw86
      Original von CasperGER

PPs geben up to 50% rb je nach status ...
      Also ich kann nur für mich sprechen, ich habe auf 30k Hände, 4$ Rakeback bekommen. Zwar auf NL50, aber 4$ erscheinen mir trotzdem etwas wenig.

Ich habe kA was man an Punkten auf NL50 im Monat macht, jedenfalls würde ich so um die 10-15% Rakeback bekommen, wenn mich nicht alles täuscht. Zusätzlich nimmt PP höheren Rake (?) und dann wären da noch die JP-Tische, die man dann auf höheren Limits spielen muss.

Ich gebe mich doch nicht mit 10-15% zufrieden. Wenn man PP anschreibt, bekommt man bestimmt den einen oder anderen Bonus, dafür muss man das allerdings regelmäßig machen. Betteln ist dann auch irgendwie nicht mein ding.

Deine 50% gibts es auch nur für 75k Punkte. Ich bin also auf allen anderen Seiten besser bedient als auf PP.
    • Katersche
      Katersche
      Bronze
      Muss dich leider enttäuschen wenn du glaubst das du mit regelmässigem Betteln iwelche Boni bekommst.

Stell dich lieber glei an die Klagemauer, btw bei 10% Extra RB durch die aktuelle Promo würde ich schon mit Trommel und Helm freudestrahlend um den Weihnachtsbaum rennen....
    • CasperGER
      CasperGER
      Black
      Du hast wohl alles falsch verstanden :f_biggrin:

Ich habe und hatte nie vor nach nem Bonus zu fragen/betteln, da gibt es keinen Grund für. Einfach die Seite wechseln und fertig.

Ich bekomme auch keine 10% RB. Die 10% würde ich durch die Punkte bekommen, die man allerdings erst sammeln muss und dann gegen einen freispielbaren Bonus tauschen kann..

Ich habe durch die Promo 4$ bekommen und diese 4$ sind auch nach 30k Händen mein RB. :f_love:
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      ist halt wie bei stars, kein direkt hohes rb, dafür aber longterm möglich.

sag bitte nicht dir ist ongame oder ipoker mit den vielen rb skins und bots lieber?
    • CasperGER
      CasperGER
      Black
      Habe bisher kaum auf Ongame und iPoker gespielt. Bin also was das angeht recht uninformiert. Ausprobieren werde ich es da allerdings schon und mir anschließend nen eigenes Bild machen.

Es sei denn FTP tut mir den gefallen... :f_eek: