Probleme mit Sidekick und TableScan Turbo

• kiriesokin
      kiriesokin
      Bronze
      Ich habe zwei Probleme mit Software, ich stelle sie beide hier zusammen rein, da sie ja evtl. zusammenhängen.

Ich spiele NLHE 0.10/0.20 auf iPoker.

1.) Sidekick (Version 1.0.41206.1) habe ich jetzt seit dem 22.10.
      Mit WH hat es anfangs auch geklappt (nachdem ich die Zeiteinstellung bei HEM 1 durchgeführt hatte), er hat ganze 195 Hände erfasst.
      Ich bin ab Nov zu Paddy PP gewechselt, seitdem wird von Sidekick nichts mehr erfasst. Bei WH habe ich es nicht mehr ausprobiert, da ich da kein Geld mehr draufhabe.
      De- und Reinstallation hat zu nichts geführt. Vielmehr finde ich es komisch, dass ich nach der Neuinstallation meinen Nick gar nicht mehr eingeben musste - er schien also doch nicht vollständig deinstalliert worden zu sein!

2.) TableScan Turbo nutze ich schon seit längerem, bisher keine Probleme. Seit gestern aber folgendes Problem:
      Wenn ich ihn (nur iPoker probiert) scannen lasse, findet er keine Spieler in den Tischen, sondern nur die Tische und die Anzahl der wartenden Leute - und das extrem langsam. Öffne und schließe ich einen Tisch, kann er die Spieler danach wieder erfassen. Dabei ist mir aufgefallen, dass auch ich (sowohl bei WH als auch bei PPP) bei Klick auf den Tisch keine Spielernamen sehen kann. Nur nach Öffnen des Tisches, sehe ich auch in der Lobby wieder die Namen.
      Ist das ein iPoker Problem oder haben die das absichtlich gemacht um Software wie Tablescan Turbo zu verhindern? Oder mache ich etwas falsch?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
  • 3 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo kiriesokin,

der PokerStrategy.com SideKick unterstützt kein "Paddy PP". Daher hier auch keine getrackten Hände.

Zu TableScanTurbo kann ich nichts sagen.
    • kiriesokin
      kiriesokin
      Bronze
      Ok, danke für die Info, mrk1988, hätte ich wohl auch selber finden können ;)

Bleibt die Frage nach der kompletten Deinstallation. Wo wird die Software eigentlich hin installiert?

Es bleibt auch die Frage zum TableScan Turbo - wer hat da eine Idee?

Danke und Grüße
    • BLANKO
      BLANKO
      Bronze
      Original von kiriesokin
      I
      2.) TableScan Turbo nutze ich schon seit längerem, bisher keine Probleme. Seit gestern aber folgendes Problem:
      Wenn ich ihn (nur iPoker probiert) scannen lasse, findet er keine Spieler in den Tischen, sondern nur die Tische und die Anzahl der wartenden Leute - und das extrem langsam. Öffne und schließe ich einen Tisch, kann er die Spieler danach wieder erfassen. Dabei ist mir aufgefallen, dass auch ich (sowohl bei WH als auch bei PPP) bei Klick auf den Tisch keine Spielernamen sehen kann. Nur nach Öffnen des Tisches, sehe ich auch in der Lobby wieder die Namen.
      Ist das ein iPoker Problem oder haben die das absichtlich gemacht um Software wie Tablescan Turbo zu verhindern? Oder mache ich etwas falsch?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
      problem im ipoker netzwerk seit 4 tagen, schreib aber auch eine mail an deinen skin, damit die ein bisschen druck bekommen, sonst intressiert das da keinen.
      es heisst nur immer, die technik arbeitet daran, hallo schreiben die eine komplett neue softwareweil es so lange dauert.