gewisse Anzahl in Folge 1. oder 1./2. (SNGs)

• DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      Auf Titan läuft ja diese komische Promo.
      Da muss man eine gewisse Anzahl in Folge erster werden um den "Jackpot" zu knacken, oder die gleiche Anzahl 1. oder 2. werden für nen "Trostpreis". Wie realistisch ist es 5 oder 6 mal hintereinander 1. zu werden. Schonmal jemand einen solchen Streak geschafft?

Beim Fort knox sind ja 6max SnGs - also eigentlich net so pralle vom Spielerischen her. 6 in Folge, glaub ich, werden gebraucht.
      Bei irgend ner anderen Promo (maia oder so) sinds 10max tables. -hier 5 in Folge

PS: ich will hier nischt gewinnen, mich interessierts nur, obs überhaupt möglich ist.
  • 11 Antworten
    • tom3k84
      tom3k84
      Bronze
      ich hab einmal 4 mal in Folge geschafft, mit Glück kann man es auch 5 mal schaffen bei den 10 max
    • cliodci
      cliodci
      Bronze
      ich hatte mal ne Session (allerdings nur 6$ mit 6 Leuten auf party) bei den ich in 2 turns (mit jeweils 4 Tischen) zuerst 3x1. 1x2. und im 2. Turn 2x1. 1x2. wurde.
      An Siegen am Stück bin ich noch nicht über 3 rausgekommen glaube
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Habe noch nie mehr wie 3 Mal in Folge gepackt. Ist auch nicht so einfach, da im Headsup viele Gegner unterwegs sind die einfach nur sucken.. Sie gehen jede Runde all in und wenn man sie mal callt treffen sie immer eine Straight , 2 pair oder sonst was

Glaub jedenfalls nicht, dass es +ev ist auf den Jackpot zu hoffen, kostet ja einiges mehr an Rake
    • DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      mmh...

nuja folgende Details noch:

Fort Know kostet 50+9 (anstatt 50+4 oder 50+5... weiss der Geier) Jackpot 75k Trostpreis 750 oder so

dieses Maiu is ein 5+1 anstatt 5+.5 (also Partpoker 6er style :D ) Jackpot grad bei 25k Trostpreis bei 200

wenn ich clio s Beitrag sehe, kann man schon mit dem Trostpreis seinen ROI ordentlich boosten. die 50 cent normalen Rake bekomm ich ja später zu einem drittel wieder.

Also 5x 1. (oder 6) unwahrscheinlich, aber 5x top 2 wahrscheinlich seh ich als vorläufiges Fazit.
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Original von DaWyatt
      mmh...

nuja folgende Details noch:

Fort Know kostet 50+9 (anstatt 50+4 oder 50+5... weiss der Geier) Jackpot 75k Trostpreis 750 oder so

dieses Maiu is ein 5+1 anstatt 5+.5 (also Partpoker 6er style :D ) Jackpot grad bei 25k Trostpreis bei 200

wenn ich clio s Beitrag sehe, kann man schon mit dem Trostpreis seinen ROI ordentlich boosten. die 50 cent normalen Rake bekomm ich ja später zu einem drittel wieder.

Also 5x 1. (oder 6) unwahrscheinlich, aber 5x top 2 wahrscheinlich seh ich als vorläufiges Fazit.
      Bei den 50ern is das mehr rake zu jackpot verhältnis ja deutlich schlechter und durch die höhere Spielstärke auf dem Level ist der auch schwerer zu erreichen. Also wenn dann macht Maui mehr sein
    • soan
      soan
      Bronze
      consecutive wins hab ich 3, 5 is schon recht selten...
    • ironice85
      ironice85
      Bronze
      hab bei den partypoker steps 5 consecutive wins gemacht und dann bin ich 1. hand mit Aces gebustet gegen ein Set :D X( ;(
    • jayplaya1
      jayplaya1
      Bronze
      bei pp hab ichs höchstens 3 mal hintereinander itm geschafft. seitdem ich bei stars spiele hab ichs in einer session (also 9 tische) ganze 7 mal geschafft, ich war ganz erschrocken.
      auf stars sind zwar auch ne menge fische, aber nicht so viele wie bei pp. die callen pushes mit jedem dreck!
      achso, hab mal glesen das diese jackport dinger auf titanpoker -ev sind.
      zumindestens das mit den 2$ nochwas buyin. auf bonuswhores steht das glaub ich..

greetz aus dr hauptstadt
    • TehForce
      TehForce
      Bronze
      Original von ironice85
      hab bei den partypoker steps 5 consecutive wins gemacht und dann bin ich 1. hand mit Aces gebustet gegen ein Set :D X( ;(
      autsch
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Ich würd die chance beim bbj am tisch zu sitzen deutolich höher schätzen und den zu knacken wohl ungefähr gleich. Mal ehrlich, 5 mal IN FOLGE den ersten zu machen, da muss man schon massiv rumlucken, da gewinn ich lieber das sunday million, das ist dann noch nen bissl profitabler
    • QuickAndDirty
      QuickAndDirty
      Bronze
      Habe mal den Maui-Trostpreis abgeräumt... 200$... nice. ;)