[Suche] Meine letzte Option, Mentor für MTT´s

• pokerstars1976
      pokerstars1976
      Bronze
      Servus miteinander,

ich habe jetzt lange überlegt wie und ob ich diesen Thread hier aufmachen soll und mich nun dazu durchgerungen. Ich weiß nicht ob man sich als geneigter Leser in meine Lage versetzen und nachvollziehen kann, warum es mir echt schwer fällt diesen Thread zu öffnen, aber denen die es nicht können sei gesagt, sich selber eingestehen zu müssen, dass man ein Fisch ist, fällt zumindest mir nicht leicht.

Die Ausgangssituation:

Ich spiele seit 2008 Poker und bin über einen Freund in dieses Forum gekommen. Anfänglich habe ich das alles hier nicht so ernst genommen und mein Startkapital verdonkt. Als mir klar wurde, dass diese Spielweise niemals +ev sein wird, habe ich mich durch die Artikel gewältz, Cochings mitgenommen und Videos geschaut. Danach lief es auch eigentlich immer besser, bis ich dann auf Mansion einen glücklichen Turniersieg bei einem 10$ rebuy für 3,3k einfahren konnte. Den größten Teil ausgecasht, weil ich davon überzeugt war, dass es nun so weiter gehen müsste und fern jeder Vernunft und BRM überzogene Limits gespielt. Der Win kam für mich viel zu früh und so habe ich dann auch auf Grund von privaten Umständen die Leine gezogen und nur noch gelegentlich gespielt. 2010 hat es mich dann wieder gepackt und seitdem versuche ich mich auf Stars durch die Micro Turniere zu kämpfen, aber ohne das ich Erfolge feiern konnte.

Aktueller Stand

- 73% roi, magere round 1300$ Prizes und 8%itm auf knapp 500 Turniere. Einfach nur kläglich! Das einzige was ich mir selbst zu Gute halte, bei 70% meiner Turniere erreiche ich die mittlere Phase und in 30% komme ich drüber hinaus. Ein schwacher Trost, ich weiß.

Was ich suche