pokerstrategy sitngo Chart profitabel

• rene26011986
      rene26011986
      Einsteiger
      Hallo Leute,

die Frage wird sicher schon gestellt worden sein aber ich kann sie nicht finden!

Sind die SitnGo Charts von der Strategie Rubrik profitabel?

Bis zu welchen Limit kann ich sie verwenden ohne zu adapten?

Vielen Dank
  • 10 Antworten
    • pampapam
      pampapam
      Bronze
      Bis zu den 30ern kein Ding. Dadrüber eigentlich auch nicht, die meisten die ich kenne spielen nach Chart. Ich adapte manchmal indem ich einfach das Cashgame Chart für SNGs nehm, aber auch nur um bischen mein Game zu balancen.
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      vielleicht profitabel, aber bevor du nach chart spielst solltest du dich einfach fragen warum du in dem und dem spot die bestimmte range openraised, warum da mehr hände, da weniger, und dann muss sich dein pokerverständniss dahin entwickeln range x als standard zu spielen + das in dem spot angepasste

bevor du jetzt anfängst blind nach irgendwelchen charts zu spielen die doch sehr grob sind und eigentlich immer value liegen lassen
    • Pokerroy1607
      Pokerroy1607
      Bronze
      Stur nach Charts zu spielen finde ich nur für Anfänger oder Hobbyspieler sehr hilfreich damit sie sich orientieren können..............für die kleinen Limits sicher leicht profitabel (7$,15$ bei Stars).....bei den 30ern,60ern oder höheren SNGs reichts sicher nicht....da mußt das Spiel so gegnerabhängig adapten,dass du die Charts getrost kübeln kannst......du lässt sonst viel Value liegen (wie mein Vorgänger es schon erwähnt hat)und sie nehmen dich aus wie eine Weihnachtsgans..............

Auch die Push or fold Standardcharts für Sitngos sind für mich ab den 30ern nicht mehr zu gebrauchen..........ICM,Nash-Equilibrium und Bubble-Faktor sind da die wichtigsten Werkzeuge
    • BumblebeeAK
      BumblebeeAK
      Bronze
      Wo ist der chart denn zu finden???
      LINK???
    • pokerfab89
      pokerfab89
      Bronze
      Strategie--->SitnGo Turniere--->Bronze---->vier Standartcharts für die push or fold phase
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Wer stur nach den Charts spielt, hat den Sinn hinter den Charts nicht verstanden.
      Es ist sicher nicht -EV nach den Charts zu spielen, aber es minimiert garantiert deinen EV wenn du nicht adaptest.
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      lol @reicht bis 30$. Spätestens ab den 7$ musst du anfangen das Chart zu erweitern.
    • Pokerroy1607
      Pokerroy1607
      Bronze
      Original von Toerke79
      lol @reicht bis 30$. Spätestens ab den 7$ musst du anfangen das Chart zu erweitern.
      Naja die 7er und 15er sind noch sehr fischig........aber spätestens bei den 30ern hört der Spaß chartmässig auf........ansonsten frisst dich der Pleitegeier......
    • zetec
      zetec
      Bronze
      Original von Pokerroy1607
      Stur nach Charts zu spielen finde ich nur für Anfänger oder Hobbyspieler sehr hilfreich damit sie sich orientieren können..............für die kleinen Limits sicher leicht profitabel (7$,15$ bei Stars).....bei den 30ern,60ern oder höheren SNGs reichts sicher nicht....da mußt das Spiel so gegnerabhängig adapten,dass du die Charts getrost kübeln kannst......du lässt sonst viel Value liegen (wie mein Vorgänger es schon erwähnt hat)und sie nehmen dich aus wie eine Weihnachtsgans..............

Auch die Push or fold Standardcharts für Sitngos sind für mich ab den 30ern nicht mehr zu gebrauchen..........ICM,Nash-Equilibrium und Bubble-Faktor sind da die wichtigsten Werkzeuge
      jo die $7-15er regs auf stars haben alle nochn chart vor sich liegen.. deswegen brauchen die auch immer so lange zum klicken.. und hinterher behauptet jeder im forum er würde 30 tablen.. :D

€ um noch was konstruktives beizutragen:
      Bitte hör nicht auf den schwachsinn OP. Die Charts sind nur ne ganz grobe orientierungshilfe für absolute anfänger und du solltest so früh wie möglich anfangen dir selber gedanken zu machen. Das limit spielt da gar keine rolle..

GL
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von Pokerroy1607
      Original von Toerke79
      Naja die 7er und 15er sind noch sehr fischig........
      Richtig. Es bringt einem aber trotzdem nichts, wenn man da stur nach Chart spielt und 4-5. Plätze en masse sammelt.