Neues PP-VIP Programm

• kassenpatient
      kassenpatient
      Bronze
      Nachdem meine letzen Mails an PP alle unbeantwortet blieben, habe ich gestern mal den Support telefonisch kontaktiert. Ich wollte u. a. wissen, ob ich noch VIP bin, da ich über 6 Wochen dort nicht mehr gespielt hatte und er VIP-Support nicht antwortete. Daraufhin verwies man mich auf einen deutschsprachigen VIP-Zuständigen, den ich mein Anliegen dann schrieb. Die Mail kam innerhalb einer Stunde und überraschte mich doch positiv:

Hallo Kassenpatient,

ich möchte Sie zu unserem neuen PartyPoker VIP Programm begrüssen. Als einer unserer TOP Spieler möchten wir Ihnen gerne einen besseren und persönlicheren Service bieten. Aus diesem Grund haben wir Ihnen einen persönlichen VIP Manager zugeteilt! Ihr persoenlicher Host heisst Roni und Sie koennen Ihn jederzeit unter ronif@partyaccount.com erreichen. Er wird sich um all Ihre Anliegen kümmern, damit diese in schnellster und bester Weise bearbeitet werden!

Vielen Dank fuer Ihre Email und entschuldigen Sie bitte die spaete Antwort! Unser neues Team hatte leider in den letzten Wochen mit technischen Schwierigkeiten und einer grossen Anzahl an EMails zu kaempfen. Inzwischen haben sich aber alle Wogen geglaettet und wir koennen ohne weitere Verzeogerungen arbeiten! Ich danke Ihnen schon im Voraus fuer Ihr Verstaendnis!

[...]

Ich habe Ihnen soeben einen $20 Cash Bonus gegeben damit Sie sich ein bisschen an unseren Tischen amuesieren koennen!

Ausserdem moechte ich Ihnen einen 20% bis zu $100 “release restricted bonus” auf Ihre naechste Einzahlung anbieten. Sobald Sie das naechste mal einzahlen schreiben Sie mir eine kurze Email in der Sie mich dessen benachrichtigen. Sobald ich diese erhalte und sehe, dass Sie eingezahlt haben, werde ich Ihnen den versprochenen Bonus ausstellen.

Bitte zoegern Sie nicht Roni fuer alle weiteren Fragen oder Anmerkungen zu kontaktieren! Mit besten Gruessen, Raffael Schustermann VIP Host raffaels@partyaccount.com http://www.partypoker.com +800 1111 7788 (Gebührenfrei)
  • 41 Antworten