Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[NL] Fold Set Buben

• demutter
      demutter
      Bronze
      $0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
      MP2 = ($2.00)
      MP3 = ($3.16)
      CO = ($4.94)
      BU = ($0.61)
      SB = ($2.01)
      BB = ($3.10)
      UTG1 = ($3.20)
      UTG2 (Hero) = ($2.37)
      MP1 = ($1.88)

Preflop: Hero is UTG2 with J, J.
      UTG1 folds, Hero raises to $0.08, MP1 calls $0.08, 4 folds, SB calls $0.07, BB folds.

Flop: ($0.26) Q, J, 9 (3 players)
      SB checks, Hero bets $0.18, MP1 raises to $0.36, SB calls $0.36, Hero calls $0.18.

Turn: ($1.34) 4 (3 players)
      SB checks, Hero checks, MP1 bets $1.02, SB raises to $1.57, Hero folds, MP1 calls $0.42.

River: ($4.35) 5 (2 players)

Final Pot: $4.35.

Im Nachhinein hätte ich wohl den Flop am besten pushen sollen gegen Draws, 2 Pairs etc..

Am Turn sehe ich mich gegen 2 gegner einfach nicht mehr allzu oft vorne und da ich noch nocht so viel in den Pot investiert habe, habe ich dann doch für den fold entschieden.
  • 3 Antworten
    • kniddel
      kniddel
      Bronze
      Was ändert der Turn? Kommt ein Flushdraw an?
    • demutter
      demutter
      Bronze
      ja das stimmt der turn ändert nichts..
      allerdings ist das ja so bisschen mein problem weswegen ich mich gegen die broke-range beider villains halt nicht vorne sehe..

das weake an der hand ist ja imo das flopplay was wohl irgendwie eine schlechte mischung aus "slowplay/potcontrol/hoffen das sich das board noch paart um die wahrscheinlichen nuts zu bekommen"..
    • FlyingFalcon
      FlyingFalcon
      Bronze
      wie du bereits selbst erkannt hast solltest du den flop auf jeden fall pushen/nochmal raisen.wenn der turn keinen flush bring geh ich da immer broke..dich schlagen nur 3 Hände QQ (sehr unwarscheinlich, da preflop nur coldcall) KT und T8...die meiste Zeit wirdt du gegen 2 Pair, Pair + gutshot oder OESD spielen ....mit nur einer karte noch zu kommen broke ich da immer..besonder sgegen fishe