Mit 10ner SitnGoes 1$ Start bis nach ganz oben

• KingMGH
      KingMGH
      Bronze
      Hallo.
      Habe von Pokerstrategy ein 2tes Startkapitalbekommen ,und fange jetzt mit 1$ 10ner Sitngoes auf Partypoker an.
      Habe früher auf Full Tilt Gespielt , und das ziemlich erfolgreich ,wenn man das so sagen kann.Hauptsächlich MTTs mit einer ROI von über 300% und Sitngoes auch ohne Downswing,aber jeder weiß ja was mit der Seite ist.
      Ich habe bis jetzt in knapp 7 Tagen 360 SitnGoes gespielt und bin noch leicht im Minus.Knapp 20$Erst ging es hoch und dann kam was immer kommt,,,,,,,,,,Trotz (richtigem ) Spiel gings erst einmal Berg ab.
      Ich schaue mir regelmäßig Coachings an seit neuem und benutze den ICM Trainer,bei dem ich immer so 88%+ habe.
      Graph folgt morgen.Suche hier anregungen und Tipps um mein Spiel weiter zu Perfektionieren.
      Ich bin für jede Hilfe und Anregung Dankbar.
      Natürlich auch für Kritik.
      Handbewertungen wird es erst einmal nicht geben da ich kein Programm habe mit dem ich das hier Easy einfügen kann und für manuelle eingabe fehlt mir die Lust.Glaube ich zumindestens.
      Mal sehen wie das hier läuft mit dem Thread und dann sehe ich weiter.
      Vielen Dank im voraus.
      KingMGH alias TiltHamster
  • 15 Antworten
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Einzahlen und die 3er spielen. Der Rake ist übel.
    • BurneyGumble
      BurneyGumble
      Bronze
      300% auf welche Samplesize???????

Hände kannste auch speichern lassen und dann nur die bestimmte Hand aus dem Ordner kopieren und dann zB Hier konvertieren lassen.
      GL
    • KingMGH
      KingMGH
      Bronze
      Original von BurneyGumble
      300% auf welche Samplesize???????

Hände kannste auch speichern lassen und dann nur die bestimmte Hand aus dem Ordner kopieren und dann zB Hier konvertieren lassen.
      GL

Das waren jetzt nicht soviele,ca 300MTTs.Nichts berauchendes.
      Das waren Hauptsächlich 90 Knock Outs .
      Es sollte nur als kleine Einführung dienen um zuerläutern das ich ein bisschen erfahrung habe.Aber wer hat die nicht.Leider ging FT dann down und meine Bankroll mit.
      Mal abwarten.
      MFG
    • KingMGH
      KingMGH
      Bronze
      Original von Th0m4sBC
      Meinst du 3$?
    • KingMGH
      KingMGH
      Bronze

Sind nicht besonders Groß aber ich übe ja noch.

Insgesamt sind es 362 SitnGoes
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von KingMGH
      Original von Th0m4sBC
      Meinst du 3$?
      Ja, IIRC hat Party 20% (?) Rake auf den 1$ SNGs? Den musst du ja auch erstmal schlagen.
    • KingMGH
      KingMGH
      Bronze
      Gestern 61 SGs gespielt und -3$ gemacht.
      War kein guter Tag.Lief alles sehr unglücklich.Erst war es ok und ich war im Plus aber dann........
      Naja ihr kennt das ja.
      Man kann alles richtig machen aber trotzdem verlieren.
      Die einzige hilfe die ich benutzten kann ist der AHUD.
      Für nen Holdem Manager reicht es noch nicht.
      Aber das könnt ihr ja an dem Graphen der letzten 100 sehen wie es lief.
      Es ist recht schwierig da profitabel zuspielen.Mal abwarten wie die nächsten 100 verlaufen.
      Ich halte euch auf dem laufenden.
      MFG
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      HEM, hat doch eine gratis Trial Phase von 30-60 Tagen? ?(
    • KingMGH
      KingMGH
      Bronze
      Original von Th0m4sBC
      HEM, hat doch eine gratis Trial Phase von 30-60 Tagen? ?(
      Habe ich auch schon drüber nachgedacht.
      Mal schauen.

Aber trotzdem Vielen Dank
    • CMB
      CMB
      Bronze
      Es sind aber 25% Rake ($0,80+$0,20) und die sind nur marginal zu schlagen. Ich spiele die Dinger wie auch die $3 ab und zu zum Spass damit ich was zu lachen hab. Aber egal wie schlecht die Gegner sind, bei der miesen Blindstruktur ist Dein max. ROI einfach gedeckelt. Ich glaube die $3er haben 20%, selbst das ist nur marginal zu schlagen. Habe schon mal 500 Stueck break even geschafft, und das Trotz Vollhonks als Gegner. Zum BRB ist das nix.

Spiele lieber auf Stars $0.25-$1.00 45er non Turbo, kleiner Rake, Monster ROI, da gehts von alleine voran.

Bin mir nicht sicher ob es ausser MTTs irgendwas auf Party gibt was nicht durch den Rake komplett kaputt gemacht wird (also Micros zum BR building).

Gruss,
      CMB
    • elysses
      elysses
      Global
      Original von CMB
      Es sind aber 25% Rake ($0,80+$0,20) und die sind nur marginal zu schlagen. Ich spiele die Dinger wie auch die $3 ab und zu zum Spass damit ich was zu lachen hab. Aber egal wie schlecht die Gegner sind, bei der miesen Blindstruktur ist Dein max. ROI einfach gedeckelt. Ich glaube die $3er haben 20%, selbst das ist nur marginal zu schlagen. Habe schon mal 500 Stueck break even geschafft, und das Trotz Vollhonks als Gegner. Zum BRB ist das nix.

Spiele lieber auf Stars $0.25-$1.00 45er non Turbo, kleiner Rake, Monster ROI, da gehts von alleine voran.

Bin mir nicht sicher ob es ausser MTTs irgendwas auf Party gibt was nicht durch den Rake komplett kaputt gemacht wird (also Micros zum BR building).

Gruss,
      CMB
      Muss aber schon eine Ewigkeit sein das du die auf PArty gespielt hast.
      Der Rake auf den 1ern ist zwar immer noch hoch aber ist jetzt 0,85 mit 0,15 Rake

Auf den 3ern sieht es schon besser aus, da sind es 2,70 mit 0,3 Rake.

Aber die 1er sind auch sehr schnell von der Struktur.
    • CMB
      CMB
      Bronze
      potzblitz, hast recht. nur noch $0,15 rake auf den 1er, dann muss ich da auch mal wieder spielen.
    • KingMGH
      KingMGH
      Bronze

Party Poker 591 $0.00 0% Gesamtgewinn-$0.58 Buyin Durchschnitt$1.19 ITM36% 211/380 early15.7% early/middle17.4% middle22.3% middle/late22.5% Late22%

Ihr hattet recht damit das die 1$ SitnGoes da unprofitabel sind.Habe da 26$ minus gemacht wegen der 85-15% struktur.Bei 10% Rake hätte ich 4$plus gehabt.Bin jetzt auf die 3$ umgestiegen und da läuft es wesentlich besser,wie man an der Graphen sieht.
      Ich hatte bei den 1$ einen ITM wert von 32% und seitdem ich 3$ spiele durchnittlich von über 40%.Bleibt abzuwarten wie das auf lange Sicht wird.
      Für Anregungen und Kritik bin ich wie immer Dankbar.
      MFG
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von KingMGH
      Bin jetzt auf die 3$ umgestiegen und da läuft es wesentlich besser,wie man an der Graphen sieht.
      ich würde trotz des erfolges hände posten und/oder im sng wizard analysieren und mich von den gewinnen nicht blenden lassen.
    • KingMGH
      KingMGH
      Bronze
      Original von shakin65
      Original von KingMGH
      Bin jetzt auf die 3$ umgestiegen und da läuft es wesentlich besser,wie man an der Graphen sieht.
      ich würde trotz des erfolges hände posten und/oder im sng wizard analysieren und mich von den gewinnen nicht blenden lassen.
      Da hast du auf jedenfall recht mit.Danke