[SNG] 27 Mann auf stars Tipps von erfahrenen Spielern

• gomezinho33
      gomezinho33
      Bronze
      Hi! Ich bin noch relativ neu bei pokerstrategy, aber finde die Seite generell einfach top.
      Nun möchte ich mal die Möglichkeit nutzten, durch das Forum, im Austausch mit anderen Spielern, mein Spiel zu verbessern.
      Ich spiele die 27 Mann SNG´s auf Pokerstars mit einem buy-in von 1,50$. Ich poste das hier ins Forum für den Goldstatus, da ich hoffe, dass einige Spieler mit mehr Erfahrung antworten. Deshalb meine Frage an euch, was habt ihr für Tipps ein solches SNG zu spielen?
  • 6 Antworten
    • jonnybgoode
      jonnybgoode
      Bronze
      hey
      also prinzipiell find ichs ja echt gut dass du versuchst auch durch diskussionen etc dein spiel zu verbessern, war ich leider selbst oft viel zu faul dafür...
      problem is bei sowas aber immer dass des unendlich allgemein gehalten is deine frage und man sich somit shcon schwer tut da ne vernünftige diskussionsgrundlage zu finden...
      wär vielelciht interessanter mal zu hören was dir so die größten probleme bereitet, denn damit solltest du ja shcond ei eine oder andere erfahrung gesammel haben wenn du die turniere schon länger spielst
    • gomezinho33
      gomezinho33
      Bronze
      jap, da hast recht.
      z.B.: Wie spiele ich am besten kurz vor dem finaltable, wenn noch 12-10 Spieler also 6-5 an jedem Tisch sind, wenn ich zwischen 1300-2000 chips habe und die blinds 75/150 oder 100/200 sind gegen einen Bigstack?

Oder wie spiele ich am Anfang, eher schon loose und geh von Beginn an sofort auf Sieg, oder eher tight, da ich schon das Gefühl habe, dass dort viele dabei sind die mit marginalen Händen broke gehn?
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze