HUD?

• hansamuench2poker
      hansamuench2poker
      Bronze
      hey,
      ich spiel nun seit ca. 4 jahren online poker hauptsächlich mtt's und hin und wieder sng's, hab bisher ohne verwendung eines HUD gespielt
      bin im moment auf stars.
      findet ihr das ein HUD in diesen Spielvarianten einen deutlichen Vorteil herausbringt?
      Was für ein programm würdet ihr mir empfehlen und was kostet der spaß denn?

vielen dank schon mal für antworten!
      gruß hansamuench
  • 4 Antworten
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Hallo hansamuench2poker,

wieviel ein Hud in diesem Bereich bringt, weiß ich leider nicht, da ich vor allem CashGame spiele. Zu den an meinsten genutzten HUDs gehören aber die HUDs von HoldemManager und Pokertracker. HoldemManager kostet in der Small Version (funktioniert bis zu einem Buyin von 22$) 59,99$ und in der Vollversion 89,99$.
      Pokertracker kostet in der Micro Stakes Version (bis Buyin 11$) 44,99$ und in der Vollversion ebenfalls 89,99$.

Gruß,
      klausschreiber
    • hansamuench2poker
      hansamuench2poker
      Bronze
      hey klausschreiber,
      danke für deine Antwort!
      Dann schau ich mir das auf der jeweiligen Homepage mal genauer an.
      ist es denn auch möglich zuerst die kleine version zu kaufen und später dann die für die höheren stacks sozusagen als update zu installieren, oder muss ich dann die kompletten 89 $ nochmal zahlen?

Gruß hansamuench2
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      bei Pokertracker 3 siehst du den Preis, um von Small auf Pro zu upgraden auf deren Verkaufsseite (https://www.pokertracker.com/products/PT3/purchase.php). Bei HoldemManager werden da keine Preise angezeigt, aber früher war ein Upgrade möglich und ich bin mir ziemlich sicher, dass das jetzt auch noch möglich ist.

Du kannst allerdings auch erstmal den kostenlosen Pokerstrategy Elephant ausprobieren, der allerdings bisher nur Cash Games, SNGs und SNG-MTTs unterstützt. (hatte gestern leider vergessen, den Elephant zu erwähnen).

Gruß,
      klausschreiber
    • hansamuench2poker
      hansamuench2poker
      Bronze
      danke klausschreiber!

ja den elefanten hatte ich mal ne zeit verwendet, da ich aber im moment eher MTT's spiele werd ich wohl was neues suchen müssen.

Dann schau ich mich mal um und mach mich schlau!

Vielen dank nochmal!