Fischsuppe bei PartyPoker!!!

• Pirx
      Pirx
      Bronze
      :evil:

Also kommt mir das nur so vor weil ich nun ein wenig besser spiel oder sind die beginner tische vor lauter fischen echt unspielbar.
      aufjeden mach ich auf normalen tables viel mehr gewinn als wenn da zB 8Fische sitzen die hälfte callingstations die andre (preflop-)maniax.
      da verliert das spiel doch seine logic ?(

oder wie seht ihr das können zuviele fische im meer sein?

ich packe es auch nicht von runner runner callern die sich ne straight kaufn mit KK zu verliern da is mir echt lieber ich bin selbst schuld , als mich von 37o preflop raisen zu lassen.....

ich spiel keine beginner table mehr obwohl ich noch könnt...
      :P :P :P
      gl hf nhs
  • 11 Antworten
    • holzrose
      holzrose
      Einsteiger
      komisch... also ich hatte immer das Gefühl, dass die Beginner Table um ein vielfaches tighter und besser (also eigentlich schlechter) waren als die normalen. Vllt. kommts aber auch nur weil ich gern Abends spiel (Ami-Maßstäbe)
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      es kann niemals zu viele fische geben

desto mehr -ev die anderen spielen, desto +ev für dich

die varianz vergrößert sich nur
    • Warlord
      Warlord
      Black
      BIn mir eigentlich auch recht sicher, dass das allgemeine Niveau auf den 0.5/1 regular Tischen deutlich niedriger ist, als auf den beginner Tischen 0.15/0.30 und 0.25/0.5!

Man sollte halt bei 0.5/1 nur aufpassen, dass man nicht mit zu vielen deutschen (potentiellen PS.de-lern) an einem Tisch sitzt. Aber meiner Erfahrung nach sollte das kein Problem sein, gibt ja genug tables.

Gruß, Sascha.
    • oblom
      oblom
      Bronze
      Original von Warlord
      BIn mir eigentlich auch recht sicher, dass das allgemeine Niveau auf den 0.5/1 regular Tischen deutlich niedriger ist, als auf den beginner Tischen 0.15/0.30 und 0.25/0.5!
      Den Eindruck habe ich auch gehabt. Allerdings habe ich auf 0.15/0.30 ~ 7BB/100 gewonnen, während ich auf 0.5/1 ~ -3,5BB/100 gemacht habe!!!

Erklärung: ?(
    • skelo
      skelo
      Bronze
      @ Warlord

Wie kann man in so kurzer Zeit 5 x Royal Flush haben ???
    • Warlord
      Warlord
      Black
      Original von skelo
      @ Warlord

Das ist hier wohl ein bisschen off topic, aber wenn ich was gefragt werde, geb ich auch gerne Antwort:

Einfach morgens nach dem Aufstehen schon gleich 3mal beten, dass man doch heute endlich mal nen Royal Flush bekommt. Die Nacht zuvor muss man natürlich schon davon geträumt haben UND die Sterne müssen gut stehen! Während dem Spiel dann total konzentrieren und sobald die eigenen Hole Cards beide >9 und suited sind SOFORT daran denken, dass daraus ein Royal Flush werden könnte! Diese Karten darf man niemals folden!!! Wie gesagt immer schön an das Blatt aller Blätter denken und auf die Sternenkonstellation achten!!!!!eins!!!11!!1!!!!!!elf!!!

Spass beiseite, hatte wohl einfach MASSIG Glück.
      Wobei ich eigentlich finde, dass einem beim Pokern in 2 1/2 Monaten wesentlich bessere Sachen passieren können, als 5mal nen Royal Flush zu bekommen und damit ein paar BB zu gewinnen. Wenns ansonsten schlecht läuft (was bei mir zum Glück nicht der Fall ist), bringen einen auch 5 Royal Flushes nicht in den grünen Bereich.

Gruß, Sascha.
    • Fluxx
      Fluxx
      Bronze
      Original von skelo
      @ Warlord

das hab ich mich allerdings auch schonmal gefragt!!!!!

ich warte seit ca. 50.000 händen auf meine ersten X(

weiß jemand wie groß die wkt. für nen royal ist?
    • IloveBeer
      IloveBeer
      Bronze
      oder du spielst einfach so vedammt viele hände, dass es statistisch ganz logisch ist, dass do schon so viele hattest ;)
    • Warlord
      Warlord
      Black
      Also ich habe bisher schätzungsweise ~50k Hände online gespielt und alle 5 Royal Flushes waren in dieser Zeit... :] :P :D

Liegt sicherlich ein wenig ausserhalb der statistischen Wahrscheinlichkeit. -.-

Gruß, Sascha.
    • FreDee
      FreDee
      Bronze
      deswegen können wir warlord auch alle nicht mehr leiden ... ^^
      ich hatte immer noch nicht einen rf
    • Warlord
      Warlord
      Black
      Original von FreDee
      deswegen können wir warlord auch alle nicht mehr leiden ... ^^
      ich hatte immer noch nicht einen rf
      Vielleicht sollte ich meine Signatur doch mal löschen / neugestallten, damit mich hier wieder alle mögen...

... hmmm... nö! :D

Gruß, Sascha.