ob mich die Russen/Süanier und drecks Stars verarschen will ?

• dschlegel
      dschlegel
      Bronze
      3 Stunden nur, aber wirklich NUR NUR NUR UND NUR absoluten Mist auf die Hand, treffe keinen einzigen Flop, und wenn doch, krieg ich von diesen Limp/Minraise drecks Luckboxen ständig den Minraise vor den Latz ....

Klar, mit KJo ne 3-Bet callen und dann den Flop direkt mit Two pair hitten........was für wixxer.........

echt unglaublich was die stundenlang mit jedem müll spielen können und die flops hitten......

30k kreuze wenn die spanier wenigstens weg sind, und hoffentlich verschwinden die russen auch bald.......geht mir so aufn Sack
  • 21 Antworten
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Hallo dschlegel,

Original von dschlegel

30k kreuze wenn die spanier wenigstens weg sind, und hoffentlich verschwinden die russen auch bald.......geht mir so aufn Sack
      wer hat nicht so etwas nicht schon mal aus Frust mehr oder weniger laut gedacht? Wenn Du den Gedanken aber weiterführst, gegen wen willst Du noch spielen?

Gruß

wespetrev
    • dschlegel
      dschlegel
      Bronze
      hast schon recht ?

aber wenn das jeden verdammten Tag so geht, die Russen jeden Flop treffen und das mit irgendwelchen 60/30 Stats und dann deep da sitzen gehts einen schon aufn Sack.

heute wieder, AQs, Russe 3-bettet (zum 3. mal hintereinander) ich ships, er zeigt KTs (gleiche Farbe)

River: K

danke, Stack weg........was wills denn da noch machen ??? also entweder fickt mich die varianz gleich am anfang richtig, oder bei Stars ist wirklich irgendwas komisch.....

:( ich will doch einfach nur mal lt. mathematischen schnitt jeden 3. oder 4. Flop treffen können und nicht jedes mal, wenn ich treffe von diesen luckern das minraise vor den latz kriegen.....

:o(
    • l2pDONK
      l2pDONK
      Silber
      sounds like aggromungo (:
    • dschlegel
      dschlegel
      Bronze
      naja, nervt halt einfach....

ich mein, da oben die Hand ist so ultra schlecht von dem gespielt, und er shippt halt easy sein KTs gegen ne 4-Bet und luckt auch noch....und so gehts mir ständig......
    • dschlegel
      dschlegel
      Bronze
      und wieder der gleiche Russe, 4-Bet mit 77 gegen mich, ich ships mit AKs, er zeigt 77 und bringts durch......wieviel glück darf man eigentlich haben ? das ist der zweite stack die mir diese ober luckbox jetzt abnimmt......
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      Original von dschlegel
      und wieder der gleiche Russe, 4-Bet mit 77 gegen mich, ich ships mit AKs, er zeigt 77 und bringts durch......wieviel glück darf man eigentlich haben ? das ist der zweite stack die mir diese ober luckbox jetzt abnimmt......
      quit poker please. thx
    • AyCaramba44
      AyCaramba44
      Black
      Original von dschlegel
      Passiert doch am Tag ganz häufig. Im Grunde verlierst du mit AKs eben jedes zweite mal gegen ein Paar. Sich darüber noch aufzuregen zeugt nicht von einem Pokerspieler mit ordentlichem Mindset.
    • dschlegel
      dschlegel
      Bronze
      jo iss klar, du hättest AKs gefoldet ^^ man man man, machn schacht dicht oder willst du behaupten das war gut gespielt von dem ? klar, gegen nen 57/14 Fisch foldest du das.....:rolleyes:

Grabbed by Holdem Manager
      NL Holdem $0.02(BB) Replayer
      Hero ($2)
      BB ($0.88)
      UTG ($0.80)
      UTG+1 ($3.07)
      UTG+2 ($1.86)
      MP1 ($2.01)
      MP2 ($2.31)
      CO ($2.08)
      BTN ($2.38)

Dealt to Hero K:heart: A:heart:

fold, UTG+1 raises to $0.06, fold, fold, fold, fold, fold, Hero raises to $0.24, fold, UTG+1 raises to $0.46, Hero raises to $2 (AI), UTG+1 calls $1.54

FLOP ($4.02) T:club: 4:spade: 8:club:

TURN ($4.02) T:club: 4:spade: 8:club: 6:club:

RIVER ($4.02) T:club: 4:spade: 8:club: 6:club: 9:diamond:

UTG+1 shows 7:spade: 7:club:
      (Pre 51%, Flop 75.4%, Turn 90.9%)

Hero shows K:heart: A:heart:
      (Pre 49%, Flop 24.6%, Turn 9.1%)

UTG+1 wins $3.82

naja Mindset schön und gut, aber es nervt einfach tierisch von diesen Luckboxen ständig und ständig und ständig ausgesuckt zu werden......
    • AyCaramba44
      AyCaramba44
      Black
      Original von dschlegel
      jo iss klar, du hättest AKs gefoldet ^^ man man man, machn schacht dicht oder willst du behaupten das war gut gespielt von dem ? klar, gegen nen 57/14 Fisch foldest du das.....:rolleyes:
      Nein, ich folde da nicht AKs, aber ich rege mich nicht auf wenn ich bei einer 50/50 Chance verliere. Selbst wenn du AA gehabt hättest, würdest du in knapp 20% der Fälle verlieren.

Mit 44 auf einem JT4 Board AllIn gegangen gerade. Ich Set 4er und der Gegner KK. Turn 9, River, Q... passiert auch...
    • Ofcozz
      Ofcozz
      Bronze
      Original von AyCaramba44
      Original von dschlegel
      Passiert doch am Tag ganz häufig. Im Grunde verlierst du mit AKs eben jedes zweite mal gegen ein Paar. Sich darüber noch aufzuregen zeugt nicht von einem Pokerspieler mit ordentlichem Mindset.
      hae? ueberhaupt nicht man ... AK ist die weltmeisterhand. An sich sollte man damit schon immer gewinnen, ausser die donks lucken mit komischen haenden wie 77 oder so rum.
    • dschlegel
      dschlegel
      Bronze
      meinte nicht dich........bei der AKs Hand seh ich das noch ein, aber wo er mit KTs mal eben die shippt und am River natürlich trifft...... :rolleyes: ich mein, was willst da machen ? nix, klar......
    • AyCaramba44
      AyCaramba44
      Black
      Um wieder ein wenig runterzukommen. Spiele ne Runde Counterstrike oder so. ;) Danach dann mit deinem A-Game weiterspielen.

Solange du richtige Entscheidungen triffst ist im Grunde alles ok. :)
    • blackleaf1984
      blackleaf1984
      Bronze
      dude das ist NL2 ?!
      Dude da sitzen keine Pros?
      Dude es gibt Tage da hat Stars die Fishprtection an und die FIshe hitten nunmal alles was sie hitten koennen?
      Dude, komm ich joine Deinen Tables ;)

Wie ist Dein Nickname?
    • dschlegel
      dschlegel
      Bronze
      Original von AyCaramba44
      Um wieder ein wenig runterzukommen. Spiele ne Runde Counterstrike oder so. ;) Danach dann mit deinem A-Game weiterspielen.

zocke ich nicht :D aber werds mir wohl mal zulegen.......

grad wieder gegen den russen, QQ vs 88, --> 8 aufm Flop, er hats heut einfach, sitzt jetzt mit 300bb da die er von mir hat :(
    • AyCaramba44
      AyCaramba44
      Black
      Original von dschlegel
      Original von AyCaramba44

zocke ich nicht :D aber werds mir wohl mal zulegen.......

grad wieder gegen den russen, QQ vs 88, --> 8 aufm Flop, er hats heut einfach, sitzt jetzt mit 300bb da die er von mir hat :(
      Wenn du 10 weitere solcher Aktionen schaffst, hast du dein ganzes Geld zurück + noch etwas mehr. Versuche Deep gegen ihn zu kommen und dann kommt in einem sehr großen Pot auch das Glück zurück.
    • blackleaf1984
      blackleaf1984
      Bronze
      meistens runnen die dann aber weg vom Table >.<
    • dschlegel
      dschlegel
      Bronze
      naja nach EV bin ich 1 Stack up, und naja 2 stacks down........shit happens.......ich glaub an solchen tagen lässt sich nix machen......ist wohl das, was man hier Varianz nennt...... :rolleyes:

jedenfalls sitzt er noch fröhlich am tisch und spielt seinen bullshit.....
    • blackleaf1984
      blackleaf1984
      Bronze
      nickname???? Wuerde mich mal interessieren wer mit dem HEM an NL2 Tables hockt ;-)
    • dschlegel
      dschlegel
      Bronze
      woher soll ich wissen ob der HEM hat ? :D meinen kriegste net :p
    • 1
    • 2