Keine 1$ SNG's regular/standard speed?

• EilatOne
      EilatOne
      Bronze
      gibts auf partypoker keine 1$ SNG's regular/standard speed?

filter:

Sit & Go's
      Game name: 1-Table
      Buy-in: $1
      Gameplay: Standard
      Status: Registering
      Seats: Any
      Game: Hold'em
      Game Type: NL

-> The combination of filters that you selected result in no listings.

Sit & Go's
      Game name: Multi-Table
      Buy-in: All
      Gameplay: Standard
      Status: Registering
      Seats: Any
      Game: Hold'em
      Game Type: NL
      Buy-ins: Low

-> starten erst ab 6$

ist doch scheisse ... was soll ich mit 40$ die 3$ sng's oder 6$ mtt sng's spielen ???

support von party konnte mir die frage im chat auch nicht beantworten, meinte sollte es geben, hat aber nix gefunden, und die frage intern weitergeleitet, ich würde per email bescheid bekommen ...
  • 4 Antworten
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Bei Partypoker gibts für die $1 sngs nur die Turbovariante. Dort ist die Blindstruktur aber sehr schnell und man kommt recht schnell in die Push or Fold Phase.

Gruß

Alex
    • Schnafffke
      Schnafffke
      Global
      nee gibts nich ... und ich würd die 1$ nicht spielen ist echt grausam was da abläuft ... es sitzen dann 8 leute mit 6 BB da und limpen rum ... wenn du nun pusht wirste von t5o gecallt und ausgesuckt. Ich mein das ist ja nicht schlecht das er damit callt, aber die varianz ist einfach so brutalst hoch. ich spiel da lieber die 3$ 6-max leicht underrolled... die sind eig ziemlich soft zu schlagen imo ... hab aber auch keine Samplesize (so ca. 130 von den 3 $ von den 1 $ hab ich ca 80)
    • max1210
      max1210
      Bronze
      Spiele zurzeit die 1$ Turbos auf Party und es ist wirklich unglaublich was man da sieht. Eigentlich sollte man da nur auf die Push or Fold Phase warten und sie dann fertig machen...

Wie gesagt nerven aus stahl vorausgesetzt (5to) scheint die unbesiegbare hand zu sein^^
    • EilatOne
      EilatOne
      Bronze
      hmm ... k ... dann werd ich mich wohl mal an die 3$ 6-handed machen ...