Galfond verlässt Bluefire Poker

• alexs86
      alexs86
      Bronze
      Original von Dodadodadodada
      Original von alexs86
      galfond is teh nuts ^^

gogogo ps, wird aber nicht guenstig
      Wenn PG käme, würden viele Leute ebenfalls zu PS.de kommen und Diamond-Status kaufen.
      naja bei BFP warens 300$ oder so im jahr..
      diamond hier kostet 4k$ !?
      ich weiss ja nicht, koennten sich nicht all zu viel leute leisten..
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Moshman und Cates machen ja auch nicht nur Diamond-Videos.

Ich hoffe und vermute mal, dass irgendwer in Gibraltar schon den Taschenrechner angeworfen hat um zu schauen obs sich lohnen würde :D
    • Becks777
      Becks777
      Black
      Giggy äußert sich zum post von Don Ngyuen auf Bluefirepoker im Forum.

If you really are Don, I have no clue why/how you would/could make that post.

The part about Niman doing what you say he did is just incoherent and ridiculous. I don't get how you could jump to such conclusions given how things developed. I just got off the phone with Niman, with whom I've been close and friendly since the beginning, and he 100% assured me that everything you accuse him of is pure invention. And I believe him without the slightest hint of doubt, as he's one of the most authentic and honest person I know.

So I just wanted to stop by and make sure that nobody believes what you accuse Niman of doing. I sincerely don't understand the purpose of your inventions and how you could post them on a public forum.

Thanks

-Gig

Link
    • Skyhand
      Skyhand
      Global
      Original von Tiltberger
      gogo ps.com!!!
      Wtf seit wann heißt du den Tiltberger statt Seeberger?
      Kann man hier so einfach seinen Namen wechseln??
      Sry 4 offtopic aber bin grad hart geflasht.
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Original von Skyhand
      Original von Tiltberger
      gogo ps.com!!!
      Wtf seit wann heißt du den Tiltberger statt Seeberger?
      Kann man hier so einfach seinen Namen wechseln??
      Sry 4 offtopic aber bin grad hart geflasht.
      Er heißt so noch nicht lang afaik, vielleicht ein Monat. Namen ändern geht grundsätzlich nicht, aber sagen wirs mal so wenn du beweisen kannst das du mit Nachnamen "Skyhand" heißt ließe sich eventuell was machen ;)
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      Schlammschlacht zwischen Niman und Don :D lol

"Guys, I am traveling and do not have access to the internet. However, I have spoken on the phone with Martin and Billy about the recent developments. Having learned of Don's ridiculous and slanderous accusations, I decided to drive over 30 minutes just to use an internet cafe to make a quick response.

Don's accusations are absolutely false. He is a disgruntled liar who appears to be a very disturbed individual. I honestly do not know what or why he seems to have some kind of ill will towards me, but I would like to point out that on two different occasions, he made a blog post about me that was taken down by BFP administrators. The first time, he talked about masturbating to a photograph of me. I am not aware of the contents of the second one (I saw the first one before it was taken down), but I understand that it also involved some sexual innuendo involving me. There is a reason that Don has not worked for Bluefire in quite some time.

I would also like to point out that Martin and I are very good friends. I spoke with him on the phone this morning - and he assured me that he believes me 100%. The post that he made in this thread is 100% legitamate (and he has verified that on twoplustwo). Another point: if Don's accusations were in fact true, how would he actually come to learn about them? Either I - or Billy (the owner of BFP) would have had to have informed Don. Obviously, if this had really happened, neither of us would ever have done so.

If necessary, I will respond to Don's moronic lies in more detail (and explain what really happened at the beginning of BFP when we collectively renegotiated our contracts) after I get back home. But for now, I just want to emphatically and categorically deny Don's ridiculous accusations. He is clearly a mentally disturbed individual who has some kind of strange fascination/vendetta with me."

http://www.bluefirepoker.com/forums/bluefire-poker-announcements/show/51378?start=30

edit: hab die highlights mal markiert :D
    • knorki
      knorki
      Bronze
      Wenn Phil hier hinkommt spiele ich keine Hand mehr untracked :D
    • yinpin
      yinpin
      Silber
      Hätte prinzipiell PG auch gern hier, andererseits ist klar, dass er keine Videos unter Diamond veröffentlichen wird und ich dann kaum davon profitiere ;-)
    • gammastrahler
      gammastrahler
      Bronze
      ist bfp grad down oder liegt es an mir?
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Original von gammastrahler
      Sieht danach aus. Funktioniert bei mir auch nicht.
    • alexs86
      alexs86
      Bronze
      Original von Krupsinator
      bei mir schon ^^
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Original von alexs86
      Original von Krupsinator
      bei mir schon ^^
      bei mir jetzt auch wieder :D
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      was ein Drama :O
    • mikeloggo
      mikeloggo
      Bronze
      Original von eslchr1s
      Original von AyCaramba44
      Galfond Videos hier exklusiv und dann auch mit deutscher Übersetzung wäre wirklich sehr sehr geil und so ziemlich das Beste was dieser Seite passieren könnte. Dafür würde ich auch auf einiges andere verzichten.
      wofür deutsche übersetzung?
      heutzutage kein englisch zu können ist peinlich. but just my 2 cents.
      :facepalm:
    • eslchr1s
      eslchr1s
      Bronze
      Original von mikeloggo
      Original von eslchr1s
      Original von AyCaramba44
      Galfond Videos hier exklusiv und dann auch mit deutscher Übersetzung wäre wirklich sehr sehr geil und so ziemlich das Beste was dieser Seite passieren könnte. Dafür würde ich auch auf einiges andere verzichten.
      :facepalm:
      siehste nich so?
    • paul04121991
      paul04121991
      Bronze
      hängt vom alter ab würde ich sagen wenn man 50 ist finde ich es nicht schlimm nur unter 30 wirds kritisch
    • Asaban
      Asaban
      Moderator
      Moderator
      Ist halt immer die Frage wie gut man es kann und ob man sich dabei wohlfühlt ;)

Findet halt nicht jeder so leicht. Ich hatte zwar nie Probleme und schaue auch die meisten Filme auf englisch - kann aber verstehen wenn man sich deutsche Videos wünscht weil man sich dort wohler fühlt und keine Verständnisprobleme hat.

Deswegen zu flamen ist imo ziemlich unnötig...
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Original von eslchr1s
      Original von AyCaramba44
      Wie arrogant kann man eigentlich sein?
    • eslchr1s
      eslchr1s
      Bronze
      Wo is das bitte arrogant?

Die meisten Pokerspieler sind unter 30 und da hatte jeder mal mindestens Schulenglisch.
      Und selbst wenn man da nicht so gut war, sich aber mit dem Thema Poker auseinandergesetzt hat, wird wohl jeder schonmal ein englisches Video, englische show what ever gesehen haben. Schaltet man dann nicht jedes mal ab "weil ist ja englisch lolol" und man nicht minderbemittelt ist, lernt man zumindest mal all die Pokervokabeln und auch sonst Satzbau etc nur vom zuhören und sich interessieren.

Für Leute die kein Englisch können und nicht über 40 sind kann ich leider kein Verständnis aufbringen.
    • dschlegel
      dschlegel
      Bronze
      wie erwachsen :rolleyes:

btw. ich bin auch 30 und bin nen weilchen aus der Schule raus. Mein Englisch ist sicher weit weg von perfekt, aber gut genug um mal bissl smalltalken zu können und die meisten englischen Texte zu verstehen.

Jemand anderem mangelnde Englischkenntnisse vorzuwerfen ist halt einfach :f_biggrin:

und jetzt troll dich wieder.......