Meine Stats...

• filmore99
      filmore99
      Bronze
      Schönen Sonntag!

Spiele NL10 SH auf ner fishige seite... :f_biggrin:
      Wollte mal fragen ob euch etwas auffällt ob ich irgndwo leaks habe...

173k Hände

VPIP% 19.4
      PFR% 16.1
      3bet 5.8
      3betcall 37.2
      WTSD% 29.5
      W$SD 50.4
      W$WSF 38.8
      AGG/AF 2.8
      FCB 65.4
      FOLDvsCB 64.6
      CutoffPFR% 19.3
      ButtonPFR% 26.3
      SBfoldSTEAL 86.7
      BBfoldSTEAL 83.4

Also WTSD% ist so hoch wegn fishs die alles callen sobald sie irgndwas getroffn haben sogar manchmal mit Ax obwohl sie air habm....
      daher auch W$WSF mit 38.8 obwohl das doch etwas niedirg ist...
      Das sind meine Gedanke was meint ihr?

Wenn ihr irgendetwas noch braucht lasst es mich wissen.

Dankeschön im vorraus :)
  • 3 Antworten
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Da du sehr viele Hände hast wären folgende gefilterten Situationen interessant:

1. Hände in denen du nicht der Preflopaggressor bist

2. Flop, Turn und River Cbet und FoldtoCbet Werte

Wenn deine Gegner sehr sehr light callen, dann solltest du relativ wenig bluffen ODER in den entsprechenden Spots die offensichtlich schwache Range deines Gegners massiv unter Druck setzen. (auf Boards auf denen die Handrange schwach ist eben vermehrt über mehrere Streets Druck ausüben)
      Der niedrige W$WSF und der hohe WTS sind Symptom dafür, dass du an irgendeiner Stelle der Hand wahrscheinlich noch Geld investierst, aber nicht in der Lage bist konsequent die Handrange des Gegners anzugreifen, sondern dann doch schlapp machst.
    • jojo1882
      jojo1882
      Bronze
      Auch ganz nett zu wissen wär deine winrate
    • filmore99
      filmore99
      Bronze
      Original von Ghostmaster
      Da du sehr viele Hände hast wären folgende gefilterten Situationen interessant:

1. Hände in denen du nicht der Preflopaggressor bist

2. Flop, Turn und River Cbet und FoldtoCbet Werte

Wenn deine Gegner sehr sehr light callen, dann solltest du relativ wenig bluffen ODER in den entsprechenden Spots die offensichtlich schwache Range deines Gegners massiv unter Druck setzen. (auf Boards auf denen die Handrange schwach ist eben vermehrt über mehrere Streets Druck ausüben)
      Der niedrige W$WSF und der hohe WTS sind Symptom dafür, dass du an irgendeiner Stelle der Hand wahrscheinlich noch Geld investierst, aber nicht in der Lage bist konsequent die Handrange des Gegners anzugreifen, sondern dann doch schlapp machst.
      Wow... jetzt wo dus sagst... =)
      Ja mit den Handranges hab ich noch probleme oder besser gesagt noch nicht wirklich konsequent damit beschäftigt...

https://www.abload.de/img/stats72j85.jpg

ups hab vergessen bilder zu erlauben :f_eek:

kannst du mir bitte verraten, wo ich bei HEM die hände wo ich nicht preflopagressor bin, filtern kann?

dankeschön!