[suche] mentor für NL10 SH

• pg89
      pg89
      Bronze
      Hi,
      ich bin 22 jahre alt, wohne in berlin und poker seit knapp 4 jahren..
      Anfangs nur aus spaß und ohne mich groß mit theorie zu beschäftigen, aber jetzt versuche ich schon einige zeit endlich mal aus den micros zu kommen.

Mein problem ist eigentlich, dass es immer einige zeit gut bergauf geht und dann irgendwann ein punkt kommt, nach dem ich einen stack nach dem andere droppe. Ich denke es ist hauptsächlich tilt, ich hab aber probleme die daraus resultierenden fehler zu erkennen..
      Ich hoffe, dass mir dabei jemand helfen kann. Ich hoffe also jemanden zu finden, der mich einige zeit beobachtet (sei es nun durch session reviews, live-coaching oder auch beides, das kann man ja dann noch besprechen) und mir hilft meine leaks zu finden.
      Zeitlich passt es mir immmer am besten abends so ab 21 uhr, an einigen tagen kann ich aber auch vormittags, kommt immer drauf an wie ich arbeite und vorlesung habe.

Wie schon in der überschrift erwähnt bin ich momentan auf NL10, hab aber auch einige zeit schon NL25 gespielt.

Wer lust hat, antwortet einfach hier oder schreibt mich direkt im comtool an, würde mich freuen wenn sich jemand findet^^
  • 1 Antwort