Werte in zweiter Unterzeile

• 4 Antworten
    • Django3
      Django3
      Bronze
      Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann sind das von links nach rechts
      cbet flop, fold to cbet flop, cbet turn, fold to cbet turn.
      Kannst du bei den HUD-Einstellungen aber auch selbst nachgucken.

Was für stats ein TAG haben sollte, lässt sich erstmal nur sagen, wenn man weiß, was du überhaupt spielst. NL FR BSS ist halt schon was anderes als FL SH. ;)
      Vorraussichtlich findest du entsprechende Zahlen aber auch in der Strategiesektion im entsprechenden Artikel. Zumindest bei FL wird es dort erwähnt.
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von Django3
      ...Kannst du bei den HUD-Einstellungen aber auch selbst nachgucken.
      ...
      Und du kannst sie auch einfach verändern wenn du möchtest. Einfachauf den Reiter Einstellungen/HUD Einstellungen gehen. Dort findest du die ganzen HUDs.

Wenn du dir noch einen eigenen einrichten möchtest, veränderst du das Standard HUD nach deinen wünschen und wählst die Checkbox aus: Standard HUD immer benutzen aus.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Vielen Dank für die Antworten bisher! :)
    • irkognito
      irkognito
      Bronze
      Django, Du hast natürlich so was von Recht mit der Spielart. Ich spiele sowohl NL (BSS - hier habe ich mir aber noch nicht so viel Gedanken darüber gemacht) als auch FL, schaue mir aber erst einmal die Artikel dazu hier an und was da so steht.

Falls ich die gewünschten Werte nirgendwo entdecke, melde ich mich noch einmal.

Vielen Dank Euch allen.