[Suche] Mentor für NL2 BSS FR

• Juffzge
      Juffzge
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich heiße Jürgen, bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwabenland (nähe Ulm).
      Ich spiele Poker seit ungefähr 2 Jahren, online Poker spielte ich bis vor kurzem sehr selten. Früher habe ich eigentlich einmal pro Woche mit meinem Kollegen ne kleine Runde gepokert. Dies hat sich dann aber in letzter Zeit immer seltener ergeben, daher habe ich nun meinen Schwerpunkt auf Online-Poker gelegt.

Nach erfolgreichem Quiz habe ich auf Poker770 mit dem Startkapital begonnen, habe alle Einsteiger und Bronze Artikel gelesen.

Nun suche ich auf diesem Weg einen Mentor, der mir auf die Finger schaut, Tipps gibt und von dem ich noch etwas lernen kann, um mein eigenes Spiel zu verbessern.

Ich spiele hauptsächlich NL 2 BSS FR.
      Als kleine "Erfolge" konnte ich schon ein Ticket für das monatliche Freeroll auf poker770 sichern, bei dem es am 20.12 um 2.770,00 EUR geht. Wobei ich das nicht hoch einschätze, da diese Turniere sehr wild gespielt werden (1. Hand All-in etc.)

Ich kann leider nur Abends, am besten unter der Woche.
      Würde mich sehr freuen wenn ich auf diesem Wege jemand finde, der mir weiterhelfen kann.

Skype, TS3, Teamviewer natürlich alles vorhanden.

Gruß
      Jürgen
  • 1 Antwort