[Staking, Intelli, Stars] Nächster Skandal in Onlinepoker?

• LLuq
      LLuq
      Bronze
      Hoffe dass ich nicht gegen irgendwelche Forenregeln verstoße, aber da ps.com auch betroffen sein könnte poste ich mal hier.

Habe gerade von einem anderen User gehört, dass alle Stars sowie Intelliaccounts von Intelli Usern gesperrt sind die sich dort in Forum an Stakings beteiligt habe. Ist noch nicht bestätigt, nur eine Annahme.

[11:59:36] Luq: Also du meinst dass alle Intelli und Stars Accounts von Intelli Usern die sich dort an Stakings beteiligt haben gesperrt sind?
      [12:00:51] *******: jo
      [12:01:04] *******: also die intelli accounts sind ausnahmslos gesperrt
      [12:01:11] *******: von allen denen die da gestern mit drin waren
      [12:01:27] Luq: deren Stars Accounts auch?
      [12:01:44] *******: ich gehe von aus, wie gesagt weiß noch nichts genaues
      [12:01:54] *******: aber mein stars acc ist gesperrt, und mein intelli acc ist "User nicht gefunden"
      [12:01:59] *******: wie bei allen anderen aus dem staking auch
  • 38 Antworten
    • LaGuNaSeCa
      LaGuNaSeCa
      Bronze
      Hallo LaGuNaSeCa,

Habe Deinen Beitrag als Spam entfernt und Du erhältst hiermit eine Verwarnung.

Grüße

Kick
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Würd mein Bild von Stars schon zerstören wenn sie das wirklich so rabiat getan hätten.

Bitte mehr Cliffs und Kommentare von betroffenen wenns welche gibt
    • margsenjo
      margsenjo
      Bronze
      stehe mit stars im email-kontakt und werde hier posten wenn sich die sachlage ändert oder bestätigt
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Haben die Leute die gestaked haben in den selben Turnieren gespielt?
    • 6Scan
      6Scan
      Bronze
      isses dort vielleicht verboten stakings anzubieten?

trotzdem dürfte das nichts mit den Stars-Accs zu tun haben, es sei denn, das steht dort in den AGBs mit drin. Kann ich mir aber net vorstellen.

Hast du denn schon mal auf Intelli geguckt, ob die Threads noch da sind oder ähnliches, gehe mal davon aus, dass es da ähnlich läuft wie hier.
    • turoo
      turoo
      Platin

wo is der kausale zusammenhang zwischen: jemanden staken/gestaked werden im intelli forum <-> spielen auf stars?

laut stars is staking doch legal.
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Na ja, wenn man sich auf Intelli umschaut, dann finde ich momentan nur einen User, dessen Acc nicht gefunden wird. Alle anderen die ein Staking in anspruch genommen haben sind momentan noch zu finden.
    • margsenjo
      margsenjo
      Bronze
      es geht halt nicht darum, ob die leute in einem turnier gespielt haben, sondern dass von stars seiten scheinbar verdacht auf live-coaching besteht.

kann sich mmn alles ziemlich schnell wieder legen.

keep u posted
    • margsenjo
      margsenjo
      Bronze
      Original von Silicernium
      Na ja, wenn man sich auf Intelli umschaut, dann finde ich momentan nur einen User, dessen Acc nicht gefunden wird. Alle anderen die ein Staking in anspruch genommen haben sind momentan noch zu finden.
      wo geguckt?alle accounts, die an einem bestimmten staking teilgenommen haben, werden nicht gefunden
    • LLuq
      LLuq
      Bronze
      Ich bin weder bei Intelli, noch in irgendeiner Weise betroffen, ich habe nur von einem Betroffenen gehört. Ich erhoffe mir nur weiter Infos.
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von margsenjo
      Original von Silicernium
      wo geguckt?alle accounts, die an einem bestimmten staking teilgenommen haben, werden nicht gefunden
      Du sprichst hier von einem bestimmten Staking.

Original von LLuq
      ...
      Habe gerade von einem anderen User gehört, dass alle Stars sowie Intelliaccounts von Intelli Usern gesperrt sind die sich dort in Forum an Stakings beteiligt habe. Ist noch nicht bestätigt, nur eine Annahme.
      ...
      Er spricht hier von allen Stakings.

Sprecht ihr von dem User ***a***a*?
    • margsenjo
      margsenjo
      Bronze
      wir warten mal ab, ich poste hier wenn's irgendwas neues gibt
    • lissistinkt
      lissistinkt
      Bronze
      Dönig
    • Faithhealer
      Faithhealer
      Bronze
      sperre völlig überzogen und die "befürchtungen" von ps sind auch noch völlig gehaltlos.

wird sich schon entspannt klären...arme aktion.

bissl mehr fingerspitzengefühl statt holzhammer methode wäre als kunde schon zu erwarten.

edit : befrüchtung ist aber auch schön! :)
    • Skyhand
      Skyhand
      Global
      Rofl @ gehaltlose Befrüchtungen. :f_biggrin:
    • weissnich
      weissnich
      Bronze
      Original von LLuq
      Hoffe dass ich nicht gegen irgendwelche Forenregeln verstoße, aber da ps.com auch betroffen sein könnte poste ich mal hier.

[11:59:36] Luq: Also du meinst dass alle Intelli und Stars Accounts von Intelli Usern die sich dort an Stakings beteiligt haben gesperrt sind?
      [12:00:51] *******: jo
      [12:01:04] *******: also die intelli accounts sind ausnahmslos gesperrt
      [12:01:11] *******: von allen denen die da gestern mit drin waren
      [12:01:27] Luq: deren Stars Accounts auch?
      [12:01:44] *******: ich gehe von aus, wie gesagt weiß noch nichts genaues
      [12:01:54] *******: aber mein stars acc ist gesperrt, und mein intelli acc ist "User nicht gefunden"
      [12:01:59] *******: wie bei allen anderen aus dem staking auch
      kurz grundsätzliche info: sobald man bei stars gesperrt ist ist man bei intellipoker mit gesperrt (vom mir als ehemaligem mod)
      die accounts hängen in der richtung zusammen.. ;) (sperre bei intelli hat aber keine auswirkungen auf stars)

Original von Faithhealer
      sperre völlig überzogen und die "befürchtungen" von ps sind auch noch völlig gehaltlos.

wird sich schon entspannt klären...arme aktion.

bissl mehr fingerspitzengefühl statt holzhammer methode wäre als kunde schon zu erwarten.

edit : befrüchtung ist aber auch schön! :)
      Pokerstars sperrt aus gutem grund bei verdachtsmomenten die accounts - für zu unrecht gesperrte natürlich sehr bitter - aber für eventuell betrogene das beste was passieren kann (betrüger bekommt seine money nicht aus dem account) das staking ist sicher nicht der einzige grund für den accountclose eventuell kann ein betroffener sich ja hier zu wort melden und die anfrage der security von pokerstars die sicher bald kommt reinposten..
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      booked
    • Faithhealer
      Faithhealer
      Bronze
      das staking ist sicher nicht der einzige grund für den accountclose eventuell kann ein betroffener sich ja hier zu wort melden und die anfrage der security von pokerstars die sicher bald kommt reinposten..

ich kann dir versichern das nicht mal alle gestakten spieler im skype waren und zusätzlich wurde gleichzeitig noch teamliga gespielt auf intelli....wir haben also lediglich unseren abendlichen smalltalk gehalten wärhend alle ihren sunday grind vollzogen haben.

ich war keiner der betroffenen.

Pokerstars sperrt aus gutem grund bei verdachtsmomenten die accounts

wir sprechen hier von ein paar leuten die ein 11$ turnier spielen wollten als community event. es sind keine 20 SM stakings mit teamviewer und skype live coaching gewesen.

ein unterbinden von geldtransfers/ein/auszahlungen hätte es sicherlich auch getan.
      wenn sie mal überall so konsequent und schnell wären.

cliffs:

es gibt keinen skandal, nur etwas paranoia.
    • margsenjo
      margsenjo
      Bronze
      skandal gibts def keinen.

fakten:

11 accs wurden gesperrt. es hatte nur mit einem bestimmten staking zu tun.

cliffs des verdachts wie oben beschrieben: ghosting während des sunday storms

accountüberprüfung wurde abgeschlossen und die accs sind wieder offen, also kein grund zur panik oder so.
    • 1
    • 2