Welcher Raum..., Klappe die Drölfzigste^^

• FatVicious
      FatVicious
      Bronze
      Hey Community,

hab bis vor 1 1/2 Jahren auf UB NL25-100 SH BSS gedonkt, dann alles ausgecasht und seither eigentl nur nebenbei ma das ein oder andre Turnier aus langeweile. Will jetzt aber wieder auf NL20(25) SH voll durchstarten.
      Da ja eigentl Stars die erste Anlaufstelle sein sollte, ich da aber schon nen acc habe würde ich gerne ne andere Seite wählen die folgende "Kriterien" erfüllen sollte:

(Ich hoffe ich darf hier auch nach nicht Partner Seiten fragen, sollte jemand da eine gute kennen bitte per PM an mich, sollte auch diese Form des Austausches über nicht Partnerräume verboten sein kann der Thread geclosed werden^^)

- Währung US $ oder €, letzteres bevorzugt
      - NL20 bzw 25 SH Action; sprich mind. 6 Tables 24/7 am laufen
      - HEM kompatibel
      - mind. 30% Rakeback, bevorzugt dealt, keine VIP Reward Programme etc wenn möglich
      - Software: Auto Rebuy, Waiting Lists, Resizable Tables, Buttons (Bet Pot, Half Pot, etc...) Preferred Seat, 4 Color Deck, Warntöne, gute Multitabling Eigenschaften, Tisch-in-Vordergrund...)
      - Ein/Auszahlen via Neteller
      - übersichtliche Lobby
      - guter Kundenservice, hoher Sicherheitsstandard, aktives Vorgehen gegen Betrugsversuche wie Bots und dergleichen
      -habe bereitzs in vielen Netzwerken und auf vielen Seiten Accs^^ Bin jedoch noch nicht im Entraction bzw im Microgaming unterwegs gewesen sowie in einigen freien Netzwerken
      - Fische/schlechte Regs ;)
      - Vielspieler Punkte Shop, für Merchandise etc

Joa, is ne ganz schöne Liste geworden wäre echt super wenn sich jmd bei mir melden würde, also falls es sich um Nicht Partnerräume handelt. Bin auch ICQ (305242488) erreichbar oder auf Nachfrage per PM bei FB (lol, facebook^^)

Ja, danke schon mal :)

Achja und in b4: FT :coolface:
  • 2 Antworten