[DONE] Instant Hand History

• SteffenPS
      SteffenPS
      Bronze
      Seit dem 17.11. speichert Stars meine Hand History nicht mehr im vorgesehen Ordner, obwohl die Einstellungen richtig angegeben sind (Verzeichnis, Sprache...) und auch nirgendwo anders.

Hat jemand ne Ahnung, was da falsch laufen könnte?

Hab mir dann gerade mal manuell die Hand History per Mail schicken lassen für die letzte Woche, was ungefähr 1500 Hände wären. Was kommt an? Mikrige 200 Hände.
      Es kann nicht mal daran liegen, dass heute Montag ist und die das als Beginn der Woche sehen könnten, denn ich habe gerade eben allein 500 Hände gespielt.

Gruß
  • 9 Antworten
    • L0rdPh1l
      L0rdPh1l
      Bronze
      Hey,

läuft Stars mit Adminrechten? Wenn nicht, musst du das einstellen. Dann kann es noch sein, dass Stars nicht die Rechte hat in deinem HH Ordner was zu ändern. => Sicherheitseinstellungen im HH Ordner runterschrauben.

Gruß
    • SteffenPS
      SteffenPS
      Bronze
      Danke für die Antwort! Ich habe jetzt folgendes verändert:
      Für den Ordner Pokerstars allgemein über "Eigenschaften > Freigabe" die Freigabe erteilt, ebenso für den HandHistory-Ordner.

Mal hoffen, dass es daran gelegen hat - was mich nur wundert, ist dass ich schon Dateien der Instant Hand History in diesem Ordner hatte und eigentlich keine Änderung am System vorgenommen hatte.

Eine andere Sache betrifft noch den Elephant:
      Im Gegensatz zur TournSummary (die auch instant über ein anderes Verzeichnis läuft), wird meine Hand History im Cash Game nicht automatisch eingezogen, sondern in der Konfiguration steht zurecht "Manuell konfiguriert".
      Ich bin nämlich ursprünglich nicht bei PokerStars getrackt, sondern habe meinen Account nachträglich hier verifiziert (Bronze for life? :megusta: )
      Gibt es eine Möglichkeit, das auch noch zu ändern? Die Hand History im gleichen Verzeichnis wie die TournSummary (AppData bla) anlegen?
      Das Spielen mit HUD funktioniert nämlich folglich auch nicht und ich leite meine Ergebnisse allein aus meiner Bankroll ab, ohne Möglichkeit einer guten Sessionreview etc.
    • AK2404AK
      AK2404AK
      Moderator
      Moderator
      ich verschiebe deinen Thread mal ins Elephant Forum , da wird dir wohl schneller geholfen als hier.

Gruß AK
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Das du nicht auf Stars getrackt bist über Pokerstrategy hat mit der ganzen Sache gar nichts zu tun. Das ist völlig nebensächlich.

Du hast also in der Stars Software eingestellt unter Optionen/Handverlaufoptionen, dass du deine HHs speichern möchtest. Und dieser Pfad der dort angegeben ist, ist auch im Elephant so eingegeben und aktiv?

Welche Version des Elephants verwendest du. Wenn es nicht die Version 0.105 sein sollte, bitte einmal updaten auf diese Version.
    • SteffenPS
      SteffenPS
      Bronze
      Mein Laptop ist nun mit Windows 7 neu aufgesetzt und das gleiche Problem tritt erneut auf:
      Der Elephant importiert einfach keine Hände!
      Gespeichert wird die Hand History unter Benutzer/AppData/local/Pokerstars[...] und ich habe diesen eigentlich versteckten Ordner schon komplett freigegeben (woran es letztes Mal gescheitert war), und zwar unter Rechtsklick > Freigabe > Erweiterte Freigabe > Berechtigungen (-> Vollzugriff).
      Der Schreibschutz des Ordners lässt sich irgendwie nicht dauerhaft aufheben, falls das einen Einfluss haben sollte.

Oder hat das was mit der Datenbank/PostgreSQL etc zu tun?
      Wo liegt das Problem?

Ich bitte um Hilfe!
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Benutzt du denn diese Version? (<-- Klick mich) Oder hast du die Version 0.105?
    • SteffenPS
      SteffenPS
      Bronze
      Hahaha danke, Problem behoben. Nur wieso wurde mir dann noch 1.05 auf der Page angeboten? Naja...
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von SteffenPS
      Hahaha danke, Problem behoben. Nur wieso wurde mir dann noch 1.05 auf der Page angeboten? Naja...
      Na ja, kann mrk ja mal ändern. :)
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      :s_thumbsup:

Danke - Problem gelöst.