Übertriebene Werbung

• maechtigerHarry
      maechtigerHarry
      Bronze
      Sorry wenn ich das mal so offen sagen muss aber ich finde ihr übertreibts langsam mit Werbung.

Allein dieses Bild....ein oder 2 Banner meinetwegen aber 6 und einer davon doppelte Höhe, ernsthaft?

Außerdem hab ich im letzten halben Jahr wohl mehr "Spam"-Emails von euch bekommen als in all den Jahren zuvor. Kann man die abstellen mal so nebenbei gefragt?

Ich finde ehrlich ihr solltet da mal nen Gang runterschalten. Wie gesagt, das ihr Werbung macht ist verständlich aber man sollte es nicht übertreiben.
  • 12 Antworten
    • Tomwolfchen
      Tomwolfchen
      Bronze
      Unter Forum/Dein Profil kannst Du die Mails abschalten.
      Einzelne Banner kannst Du z.B. im Firefox mit dem Plugin Adblock abschalten. Wo Du schon dabei bist, besorg Dir auch gleich NoScript und Stealthy. Viel Spaß im werbefreien Netz.
    • maechtigerHarry
      maechtigerHarry
      Bronze

Das sind die Einstellungen die ich da aktuell hab.
      Ich will ja auch nicht alle emails abstellen, wenn mir jemand ne PM schreibt find ich die Benachrichtigung auch gut. Aber Mail´s über Promo´s interessieren mich halt echt nicht im geringsten....
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Hey Harry,

danke fürs Feedback!

Grundsätzlich hast du schon recht - und da hätten wir jetzt auch für ne Weile die "10 SP extra per day" und "daily & weekly freerolls" Banner rausnehmen können.

Generell ist das zudem auch ein Problem unserer Plattform - leider haben wir keine smarteren Wege, Promos zu bewerben und idealerweise zu targetieren.

Daher bauen wir ja auch gerade eine vollst. neue Plattform, mit der gerade solche Themen flexibler und gezielter abhandeln können.

Vorher müssen wir einfach ein bissl mehr Micromanagement machen! :)

Lutz
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hi zusammen,

die Sache sieht hier recht einfach aus:
      Die Promo mit doppelten SP ist definitiv wert, dass man auch einmal etwas prominenter drauf aufmerksam macht.

@maechtigerHarry: Du musst bedenken, dass eben nicht nur Poweruser unterwegs sind und man kann auch andersrum sagen: Wenn du es als Poweruser etwas aufdringlich findest, tut es seinen Dienst gut.

Bitte bedenkt auch, dass Pokerräume und auch wir oft viel Geld für Promotions ausgeben, die in der Regel den Spielern kostenlose direkte monetäre Gegenwerte bietet.
      Da sollte es gestattet sein, das entsprechend zu verbreiten.
      Wir haben sonst nicht die Megatools, um die Infos zu spreaden und wir machen lieber das, als Newsletter zu spammen.

Was die Anzahl der Banner angeht: Das ist in der Tat wirklich witzig, dass du das genau jetzt ansprichst, denn ich habe - und ich schwöre, ohne Kenntnis dieses Threads - weniger Minuten zuvor das Feedback gedroppt, dass wir die Zahl der Banner reduzieren sollten, weil hier in der Tat viel nicht viel hilft und ich recht gebe, dass es überladen ausschaut.

Viele Grüße
      Tobias

p.s.: "Doppelpost" von Xantos und mir^^
    • Tomwolfchen
      Tomwolfchen
      Bronze
      Oops, mein Fehler.
      Unter Home/Einstellungen den Newsletter abbestellen.
      Sorry lange her...
    • maechtigerHarry
      maechtigerHarry
      Bronze
      Original von OnkelHotte
      p.s.: "Doppelpost" von Xantos und mir^^
      Und im Forum spammen sie auch noch :D

Ne ernsthaft, thx für die Antworten. Wie gesagt, der ein oder andere Banner ist ja schon ok aber es sollte halt im Maß bleiben und nicht ausarten.
      Ich bezweifel auch das die Leute die es wirklich interessiert noch aufmerksam hinschauen wenn da 6 Banner auf einmal sind, da fällts ja nichtmal mehr auf wenn einer dazu kommt oder einer ausgetauscht wird weil´s so überladen ist.

Aber wenn ihr das wie gesagt selbst merkt ists ja ok, nur grad ists mir halt echt krass aufgefallen.

Oops, mein Fehler.
      Unter Home/Einstellungen den Newsletter abbestellen.
      Sorry lange her...

VIELEN Dank!
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Tomwolfchen
      Unter Forum/Dein Profil kannst Du die Mails abschalten.
      Einzelne Banner kannst Du z.B. im Firefox mit dem Plugin Adblock abschalten. Wo Du schon dabei bist, besorg Dir auch gleich NoScript und Stealthy. Viel Spaß im werbefreien Netz.
      Schönes Ding, danke! =)
    • Volzotan
      Volzotan
      Bronze
      Ich sag nur

R.I.P
      Schön über Kontextmenü alles ausblenden was man will. I like it so much.

Hier mal mein Profil für die PS.de Startseite

https://rapidshare.com/files/957384011/ps.de.rip
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Dies ist natürlich auch eine Möglichkeit.

Wobei wir die Anzahl der Banner wie versprochen in der Zwischenzeit reduziert haben.
    • PaulPanter
      PaulPanter
      Bronze
      Warum nicht eine Lösung wie in der Stars-Software zum Beispiel.

keine Ahnung wie der Fachausdruck dafür ist, einfach so wechselnde Banner. Wie bei den Banden beim Fußball halt ;)
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Auf unserer Home-Seite haben wir gar keine animierten Banner.

Grundsätzlich haben solche Banner sogar mehr Klicks als normale und würden daher sogar noch mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen und das wäre dann sogar noch eine Spur härter.
    • domde
      domde
      Bronze
      ich find die banner gut und will mehr davon.
      da sieht man auf einen blick auf der startseite welche aktionen grade laufen.