Konfiguration (Hand History)

• SteffenPS
      SteffenPS
      Bronze
      Hallo,

ich stehe vor folgendem kleinen Problem:

Im Gegensatz zur TournSummary (die auch instant über ein anderes Verzeichnis als die Hand History im Cash Game läuft), wird meine Hand History im Cash Game nicht automatisch vom Elephant eingezogen, sondern unter "Konfiguration > Auto Import" steht zurecht "Manuell konfiguriert". Ist aber aktiviert.
      Ich bin nämlich ursprünglich nicht bei PokerStars getrackt, sondern habe meinen Account nachträglich hier verifiziert (Bronze for life? :megusta: )
      Gibt es eine Möglichkeit, das zu ändern?
      Die Hand History im gleichen Verzeichnis wie die TournSummary (AppData/local/PokerStars ...) anlegen?

//Aaah das ist doch ein Witz: Jetzt habe ich einfach mal einen (aus irgendeinem Grund) schon vorhandenen Hand History Ordner mit einer einzigen Datei aus besagtem AppData-Verzeichnis hinzugefügt und schon rutscht mein eigentlicher Ordner für die Hand History in der Konfiguration hoch, wird als Ordner von PokerStars erkannt und der Typ ist plötzlich "Automatisch konfiguriert". Mysteriös. Mal hoffen, dass das jetzt so bleibt und meine ewigen Probleme mit dem Elephant somit ein Ende haben.
  • 2 Antworten