Jungleman tracked?

• limpinbarney
      limpinbarney
      Black
      Da ich mal wieder Diamond bin und mir grad das letzte JM Vid reinziehe.

In den 3 Videos spielt JM auf Ladbrokes und auf Cake. Hat er sich über PS.com angemeldet und wird man ihn evtl. mal auf einer Diamond Party oder ner BM Veranstaltung antreffen können?

€ Wo ichs grad poste. Ist wohl das falsche Forum...
  • 8 Antworten
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      glaub solche spieler kriegen nur nen provisorischen account mit coach/mod/diamondstatus, denke mal zu 95% der das er nicht getrackt ist, allerdings als coach da hindarf
    • limpinbarney
      limpinbarney
      Black
      Warum sollte er sich nicht über PS.de tracken? Afaik gibts für Micorgaming+Cake keine RB Deals.
      Bei IPoker/Ongame und Entraction siehts wieder anders aus.
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      weil der schon seit bestimmt 5 jahren onlinepoker spielt und pokerstrategy wahrscheinlich vor der zusammenarbeit vor nem halben jahr garnicht kannte oder wahrgenommen hat ? ;)

edit : und folglich halt schon überall nen acc hat ^^
    • limpinbarney
      limpinbarney
      Black
      ?(

JM hat doch erst, seitdem er in England wohnt auf diesen Seiten Accounts. Ups, ne auf Cake durfte er vorher schon spielen.

Wird schon seinen Grund haben, warum er atm nicht auf Stars spielt. Er spielt va auf Eurosites, auf denen er vorher nicht spielen konnte, da Ami.
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Original von limpinbarney
      ?(

JM hat doch erst, seitdem er in England wohnt auf diesen Seiten Accounts. Ups, ne auf Cake durfte er vorher schon spielen.

Wird schon seinen Grund haben, warum er atm nicht auf Stars spielt. Er spielt va auf Eurosites, auf denen er vorher nicht spielen konnte, da Ami.
      ok stimmt das hab ich nicht bedacht, hast gewonnen ;)

warten wir mal ab ob er tracked ist, ansonsten sollte pokerstrategy ( sofern sie das nicht eh tun ) solche leute / coaches auch einfach mal als special guests auf die party einladen.
    • DanielK
      DanielK
      Bronze
      Hey Leute,

Bezüglich der Tracked-Sache wollen wir natürlich nicht zuviele Informationen raus geben. Ich denke wenn Coaches Preis geben wollen ob sie getracked sind, dann können sie es beantworten wenn ihr zum Beispiel in den Comments fragt.

Allerdings kann ich soviel sagen das er zumindest auf Cake natürlich schon länger gespielt hat und die Session auch schon bissl älter ist wie er im Video sagt.

Trotzdem find ichs eig ma ne witzige Idee bekannte Pokerspieler auf Events zum Meet and Greet einzuladen. Werde das aufjedenfall mal weiterleiten ob man sowas mal organisieren kann.

Wobei natürlich viele der bekannten Pokerspieler einfach zu weit weg wohnen oder zu wenig Zeit haben. Aber probieren könnte es man natürlich ;-)
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Zu ner Diamond Party kann er als Coach (was er ja als Videoproduzent im Prinzip ist) problemlos kommen, das kann bzw. darf ja jeder Coach. Nur hinbekommen müsste man ihn halt ;)
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      @Barney: Leute wie Jungleman werden wir prinzipiell zu unseren Events einladen, egal ob tracked oder nicht.

Ich werde auch mal checken, ob er vielleicht nach Münster kommen mag.