2x 11$ 4kgtd auf PP 1. Platz

• ToveSG
      ToveSG
      Bronze
      Wow, innerhalb von knapp 2 Wochen zum 2. mal das 4k gtd gewonnen.

beides mal Deal gemacht, beides mal 1000$

Echt nice, cashgame läuft grad gar nicht MTTs um so besser :D

[url=http://imghost.webspell.eu/detail.php?id=3bfac1495ee0d33ac23297b078a524c9][img]
      Echt geil

Mfg ToveSG

und das ohne meinen FT Coach ChrisA3 ;)
  • 7 Antworten
    • Nazgul
      Nazgul
      Coach
      Coach
      Glückwunsch 2 mal gegen soviele Teilnehmer ist ne super Leistung!

Weiter so!
    • IcETuE
      IcETuE
      Black
      Original von ToveSG

Scheint wunder zu wirken :tongue:
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Original von IcETuE
      Original von ToveSG

Scheint wunder zu wirken :tongue:
      EY ! Beim letzten Mal hab ich FT coaching gemacht und da kam auch der Sieg dabei raus !!

Aber dickes dickes Gratz von meiner Richtung, 2 mal so ein großes Teilnehmer Feld in so kurzer Zeit zu schlagen ist echt eine Riesenleistung. Ich hab dir ja gesagt, du bist der MTT Könner (die MTT luckbox??) von allen ^^.

Im Moment scheinen wir ja beide endlich mal nen guten Lauf zu haben, so macht Poker doch Spaß. Du gewinnst in MTTs und verlierst im Cash, ich gewinn im Cash und mach dick Minus bei MTTs. Immerhin gleicht sich das aus.

Glückwunsch nochmal, saubere Leistung.
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Kannste mir die Handhistory zusenden ab dem Punkt wo du an Table #1 gekommen bist? Würd mich extrem interessieren.
    • ToveSG
      ToveSG
      Bronze
      woo, heute schon wieder gecasht:

22$ promo 2,5k gtd auf party 4.platz--> 452$
    • lemieux85
      lemieux85
      Bronze
      glückwunsch

aber wieso deal? mit 5:2 chiplead. erschien dir dein gegner so stark im HU?
    • ToveSG
      ToveSG
      Bronze
      Den Deal habe ich gemacht, weil der erste 1200 bekommen hätte und der 2. 650.
      Auch wenn ich hier gegen einen nicht sonderlich guten Spieler HU war und 5:2 Chiplead hatte, war mir ein deal die sicherste Sache. Ich habe selber im HU noch gewisse Leaks und denke, dass auch bei jeder Edge die man vielleicht hat ein Deal immer die sicherste Sache ist.
      Ich hätte ja nur zwei suckouts oder dergleichen bekommen müssen und wäre underdog gewesen.

Also denke ich mir dann lieber 1000$ save, als nachher den 2. Platz zu belegen und sich in den Arsch zu beissen.

Grade in solchern Phasen sind suckouts echt nicht gut^^

gestern im 44$ reg, war ich auch vorm Final Table als 11. gebusted, weil mein Push mit Queens auf den Miniraise vom CL(ein 52/33 Typ) mit K9 off gecallt wurde.
      Hätte ich gewonnen, hätte ich gute Chancen auf Top 4 gehabt und guten payout.

Das meine ich halt, man kann (wie ich die Hand beurteile) fehlerfrei spielen und durch einen suckout viel geld verlieren.

Lange rede kurzer Sinn:

Deswegen bevorzuge ich dann im HU die sichere Variante :)