Guter Roi auf 1,50$ 45er auf stars?

• SootedAsse
      SootedAsse
      Bronze
      Hab mittlerweile ne halbwegs aussagekräftige ss auf den dingern gegrindet und mich würde interessieren, was man bei ca 2k games als anständigen, bzw guten roi bezeichnet? und welcher roi für die 3,50$ 45er gut ist. Danke im voraus!
  • 6 Antworten
    • SootedAsse
      SootedAsse
      Bronze
      hat keiner ne idee?
    • vaniilla
      vaniilla
      Bronze
      hab auf 486 games 17%roi allerdings mit 45bi down. bin danach obv aufgestiegen einen anderen reg mit großer habe ich auch nicht gesehen aber 20%+ sollten longterm bestimmt drin sein.
      15%+ sollte okay sein
    • Daluuuks
      Daluuuks
      Bronze
      bevor hier was von sample geredet wird
      wenn ich auf der anzahl von 750 games 370 buy ins up bin glaube ich, dass man erst ab minimum 5k den wahren roi erahnen kann (man bemerke meine vorsicht)

sind alles 45er turbos bei mir und ich habe an den wichtigen stellen nur die flips gewonnen, richtige moves gemacht und dann ab und an ausgesuckt
      kann genausogut nach unten gehen,hab immer gereviewed und wirklich selten missplays gemacht. wenn, dann bin ich fast immer gebusted also haben die missplays bei mir direkt nichts mit nem hohen gewinn zu tun
      n richtigen push zu machen und dann in ein höheres pair zu laufen und dann aussucken ist ja kein missplay

ich glaube der roi wird sich fast immer bei 15 prozent einpendeln
      der rest kommt dann übers grinden/masstablen, womit man dann die hourly pushen kann
      roi ist dann wumpe

graph ist bei sng graphenthread einzusehen
    • SootedAsse
      SootedAsse
      Bronze
      hey daluuks, hab die mal ne fe geschickt wegen pm. glaube knapp über 20% sollten schon machbar sein. hab jez etwas über 2,5k ss auf den 1,50ern und nen roi von 22% wobei ich ca 1k games be gespielt hab. wär auf nem höheren limit wahrscheinlich nen downswing gewesen.
    • dak113
      dak113
      Bronze
      Wieso interessiert dich der ROI auf dem Limit, soltest sowieso nur als Durchgangsstation ansehen.
    • Daluuuks
      Daluuuks
      Bronze
      das mit der durchgangsstation stimmt schon
      ich werde mich da hoffentlich auch nicht mehr lange aufhalten
      aber wenn ich noch meine kompletten studiengebühren zusammenbekommen möchte werde ich wohl noch einige games da "absitzen" müssen