My Way...

• SneakyErik
      SneakyErik
      Bronze
      So bin ich nun der 1265 der ein Tagebuch anfängt, also nicht sonderlich originell aber lieber gut klauen als schlecht selbermachen:-)

Kurz zu mir: Bin selbständiger/freiberuflicher Informatiker Fachbereich Multimedia, da ich aber von Haus aus ne faule Socke bin hält sich mein Arbeitseinsatz bzw. das jagen von Aufträgen doch ziemlich in Grenzen (will heissen mehr als 14 Tage im Monat is nich), drum kann ich einiges an Zeit hier ins Pokern investieren :D

Hab erst vor ca 3-4 Wochen mit dem Pokern aktiv angefangen, hoffe aber das mir mein Background (Schach , Backgammon und Skat, zeitweise auch auf höherem Liganiveau) hilft diesen Nachteil ein wenig auszugleichen. Na ma gucken!

Meine Motiv zum führen eines Tagebuches ist natürlich identisch mit denen der anderen Schreiberlinge hier. Selbstkontrolle, sich an seine Vorsätze -SHC, tight-aggressive Style und Outs und Odds, damit sollte ich für den Anfang genug zu tun haben- zu halten und natürlich auch das Feedback von euch PS`lern (bin nicht dünnhäutig, also immer feste druf!)

Da ich heute die $50 auf mein PP-Konto erhalten hab (Danke Danke Danke!!!) beginnt also Heute mein großes Poker-Abenteuer, mal schauen wo es mich hinführt.

P.S: Falls ich morgen nur kurz SCH....!!! schreibe hab ich es geschafft mein BR zu halbieren...
  • 35 Antworten
    • sandmann44
      sandmann44
      Bronze
      good luck dude
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      good luck auch von mir. und bitte NIE unter 1k händen ein update!
    • sandmann44
      sandmann44
      Bronze
      Original von OnkelHotte
      good luck auch von mir. und bitte NIE unter 1k händen ein update!
      lol ja sag ich auch, und glaub mir ich weiss wovon ich rede ;)
    • SneakyErik
      SneakyErik
      Bronze
    • SneakyErik
      SneakyErik
      Bronze
      Und gleich hinterher meine Heutige Session...POKERN IST GEIL!