default betting überschreibt immer

• nomar
      nomar
      Bronze
      hallo,

wie kann ich beim tableninja das default betting ganz dekativieren? es kommt immer die gelbe box und ein neuer wert kommt rein, nachdem ich auf nen default bet button (von der stars software geklickt) habe. wenn ich dise betbuttons von stars nicht benutze, sondern nur den slider, wird der auch anch ca. 1 sekunde nachdem der tisch aktiv ist von der default bet size überschrieben. will das aber gar nicht benutzen.

setze ich in TN alles auf null wird meine ausgewählte betgröße eben mit 0 überschrieben?!

wie kann ich tn nutzen ohne das irgendwas mit der betting box passiert, ist das möglich?
  • 1 Antwort
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Hallo nomar,

dachte eigentlich, dass die vollständige Deaktivierung möglich ist, kann es aber jetzt gerade auch nicht finden. Allerdings sollte sich die Betgröße eigentlich nur automatisch einstellen, wenn du den Tisch aktivierst und ein dann von dir manuell eingestellter Betrag sollte auch so bleiben. Im Zweifelsfall würde ich mich da mal an den TableNinja Support wenden, weil normal sollte das nicht sein.

Gruß,
      klausschreiber