Jochen Schweizer Geschenkbox

• LastDiary88
      LastDiary88
      Bronze
      Hat jemand bisher Erfahrungen mit Jochen Schweizer Erlebnisgutscheinen gemacht? Ich würde gerne wissen ob man sich bei diesen Boxen, die zwischen 49-79€ kosten nur 1 Event aussuchen kann oder ob man theoretisch jeden dieser Gutscheine die darin enthalten sind einlösen kann?

Edit: was ich meine ist das hier z.B
      KLICK

49€ für die Möglichkeit all diese Sachen unternehmen zu können wäre super günstig und wenn man davon nur 1 Sache machen kann ein bisschen zu teuer wie ich finde :P
  • 3 Antworten
    • Khrano
      Khrano
      Bronze
      Hey, ich hab bis jetzt noch keine von den Geschenkboxen gekauft, aber bei anderen Gutscheinen bekommst du nen Gutscheincode, den du auf der Website einlöst und dir dann ein Veranstaltungsort/Erlebnis aussuchst.

Bei der Geschenkbox wird es einfach so sein, dass du mit dem Gutschein halt XX Erlebnisse zur Auswahl hast. Nachdem du dich dann für ein Erlebnis angemeldet hast, ist der Gutscheincode ungültig/benutzt.

Edit: Ja, ein Erlebnis. ;)
    • LastDiary88
      LastDiary88
      Bronze
      Ah okay, hatte ich mir auch schon gedacht, wäre auch zu schön um wahr zu sein :D

Edit: Danke für die schnelle Antwort kann dann eigentlich geschlossen werden
    • Khrano
      Khrano
      Bronze
      Die beiten halt auch Sachen für Leute an, die sonst schon alles haben und lassen sich das auch gut bezahlen. ;)

Wäre übrigens ne super Frage für unseren tollen KFKA - Kurze Frage, kurze Antwort-Thread gewesen.

:coolface:

Da die Frage geklärt ist, mach ich hier aber mal zu.

Gruß,
      Khrano