Table Ninja übersieht sporadisch Tische

• v0lle85
      v0lle85
      Bronze
      Hallo Leute!

Ich habe mir mal das TableNinja-Trial gezogen und find das Ganze in jedem Fall ganz nützlich.. ob ich jetzt MassMultitabling betreibe oder nicht.

Allerdings Habe ich dabei folgendes Problem: Wenn ich viele Tische öffne, möchte ich gerne kaskadiert/gestackt spielen. Außerdem möchte ich gern die Next-In-Line-Tastenkombination verwenden.

Meistens erkennt TN auch korrekt, dass ich an einem Tisch an der Reihe bin, manchmal aber leider nicht. Heißt: Das Fenster blinkt pokerstarsseitig vor sich hin, ich komme es aber nicht mit der entsprechenden Tastenkombination in den Vordergrund. Da ich das meistens nicht so schnell merke, setze ich aus oder komme allgemein in Zeitnot, weil ich mit der Maus das entsprechende Fenster auswählen muss. Alternativ kann man natürlich manuell durch ALLE tische cyclen, aber will das schon?

Hattet ihr so ein Problem auch schonmal?
      Aktuell "löse" ich das Problem, indem ich die Fenster von PokerStars in den Vordergrund schicken lasse. Dann brauche ich es, wenn das passiert, meist nur noch mit der Maus zu aktivieren. Manchmal wird es aber aus irgendwelchen Gründen dann doch wieder mit einem anderen TN-erkannten Fenster wieder überdeckt und ich muss es doch manuell raussuchen. Ziemlich ärgerlich, denn prinzipiell funktioniert es ja, und wenn man sich darauf verlassen könnte, dass TN die Fenster richtig erkennt, wäre es ein 1A-Programm...

Vielen Danke schon einmal!

Gruß,
      V0lle85
  • 1 Antwort
    • v0lle85
      v0lle85
      Bronze
      Hey nochmal!
      Stacked Modus mit Table under Mouse geht einwandfrei, insofern ist es jetzt nicht unbedingt dringend.

Nichtsdestotrotz kann ich mir kaum vorstellen, dass bisher niemand dieses Problem hatte: Es passiert auf meinen beiden Rechnern. Betriebssystem WinXP sollte kein Thema sein, oder?

Gruß,
      V0lle85