account Währung

• 15 Antworten
    • kauai
      kauai
      Bronze
      ich hab mittlerweile überall euro. tian, pp & moneybookers, hab bisher noch keinen großartigen nachteil entdeckt.
    • Phalanx
      Phalanx
      Bronze
      Original von kauai
      ich hab mittlerweile überall euro.

wie läuft denn das ab?? kannst du nur gegen gegner spielen die auch euro-währung haben oder wird die $-währung der gegner immer in krumme euro-beträge umgerechnet für dich?
    • kauai
      kauai
      Bronze
      Bsp NL10

10$ = 7,44€
      2$ = 1,49€
      0,05$ = 0,04€
      0,10$ = 0,07€

Also man sollte nicht 5c 5x einzeln hintereinander nachcashen.
      hab bisher noch nicht darauf geachtet ob ich dadurch immer wieder cents verliere.
    • Nullz
      Nullz
      Bronze
      is ne gute frage - hab mein pp account auch in € und nie darauf geachtet ob ich rundungsverluste habe (im besten fall würde pp mit noch paar dezimalen hinter dem komma arbeiten aber ka ob das der fall ist)
    • Acidbrain
      Acidbrain
      Bronze
      Die zentrale Frage ist, ob der Wechselkurs beim Tisch betreten und verlassen identisch ist???????
      Wenn ja, kann man so ja sämtliche Wechselgebühren, die bei Netteler oder Moneybookers normalerweise anfallen, umgehen.
    • kauai
      kauai
      Bronze
      Original von Acidbrain
      Die zentrale Frage ist, ob der Wechselkurs beim Tisch betreten und verlassen identisch ist???????
      Wenn ja, kann man so ja sämtliche Wechselgebühren, die bei Netteler oder Moneybookers normalerweise anfallen, umgehen.
      jo also wenn ich mich mit 10$ eincash und wieder mit 10$ auscash bekomm ich genau dasselbe wieder raus. Wenn dann macht man Verluste beim nachcashen denke ich.
    • Phalanx
      Phalanx
      Bronze
      Original von kauai
      jo also wenn ich mich mit 10$ eincash und wieder mit 10$ auscash bekomm ich genau dasselbe wieder raus.
      also läuft deine Bankroll auf euro und auf den tischen spielst du mit $ ??
    • kauai
      kauai
      Bronze
      Original von Phalanx
      Original von kauai
      jo also wenn ich mich mit 10$ eincash und wieder mit 10$ auscash bekomm ich genau dasselbe wieder raus.
      also läuft deine Bankroll auf euro und auf den tischen spielst du mit $ ??
      jup genau so ist es.
    • Acidbrain
      Acidbrain
      Bronze
      das ist doch sau geil. das heisst doch, dass du überhaupt keine Wechselgebühren zahlst, ode rhabe ich da nen denkfehler?
    • kauai
      kauai
      Bronze
      also ich hab jetzt moneybooker € account geholt da ich neteller schon $ hatte. zahl keine wechselgebühren beim auscashen, nur die normalen Gebühren von moneybookers. so oft konnte ich leider noch ncht auscashen ;( :D
    • Alron
      Alron
      Bronze
      Mein Account ist in Dollar, wie kann man ihn auf € umstellen?
    • tschipsfrisch
      tschipsfrisch
      Bronze
      Sehr geehrter Herr XXX,

Danke fuer Ihre Email.

Solange Ihr Bankkonto und Partykonto auf Euro eingestellt sind und es
      um
      eine Banküberweisung geht die inerhalb von Europa stattfindet wird es
      keine Wechselgebuehren geben.
      Die Währung koennen Sie einmal aendern, unter - Ihr Profil -
      Kontowährung.

Sollten Sie weitere Fragen haben koennen Sie sich jederzeit an uns
      wenden.

Mit freundlichen Gruessen
      Marin
      PartyPoker Kundenservice

So kannst deinen Account umstellen
    • kauai
      kauai
      Bronze
      wenn du alles in $ hast würd ich's nicht umstellen. du bekommst glaub ich wenn du über neteller z.b. auscashst nen besseren wechselkurs als bei party. das müsste man mal nachschauen, glaube aber das mal gelesen zu haben.
    • smooly
      smooly
      Bronze
      Ich glaube dass man auf den mittleren Limits (so ab FL 0,5/1 oder NL 50) keinen Nachteil durch den Wechselkurs zu erwarten hat. Da es neu ist den account in Euro zu führen denke ich, dass es vielen nicht bekannt ist.
    • PepiUrlaub
      PepiUrlaub
      Bronze
      Original von Acidbrain
      Tja, aber alle NL Spieler müssen auch mal kleine Beträge nachcashen, bei NL5 etwa kanns schon mal sein, dass man 0,02 nachcasht, da wird dann sicher auch 0,02€ abgezogen. Auch wenn man 0,20 rebuyt hat man sicher einen Nachteil mit den Rundungen

gut nur, dass ich hauptsächlich FL spiele und mein Konto in $ hab. :D Werd das in nächster Zeit wohl auch nicht umstellen, da ich auch Neteller in $ hab. Titan hab ich allerdings mal in € ausprobiert, da ich MB in € hab. Funkt auch ganz gut, mal schauen, was sich da bewährt