Podcast von heutigem MSS Expert Gold Coaching möglich?

• infecteeed
      infecteeed
      Bronze
      Moin Moin,

ich bin leider grad noch Silber, kann demnach also nicht das Gold coaching von heute schauen. Dabei ist das Genau die Thematik, die ich brauch. Nämlich interpretation von Stats. Ist es möglich das Aufzunehmen und als Podcast oder normales video rauszubringen? Also heute aufnehmen und die tage dann releasen...In ein paar Tagen bin ich nämlich auch Gold...

Wär mir Super wichtig, es sei denn das wird wiederholt...
      http://de.pokerstrategy.com/news/content/Die-Stats-Themenwoche:-%C3%9Cbersicht-der-zweiten-Wochenh%C3%A4lfte_54715/

Ab 20:00 Uhr No Limit Midstack [Experte]Für NAAAAAASSE and cuLpaY sind Stats nichts besonderes: In der MSS geht es stets um das optimale Spiel basierend auf Stats und unserem Image am Tisch.

thx in advance

cheers

edit: der threadtitel is ja mal voll fürn arsch...geändert...^^
  • 2 Antworten
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      he infecteeed,

wie auch schon im Ticket geschrieben, werden unsere beiden Coaches heute den Aufnahmeknopf starten. Letztens hatten wir das schon mal probiert und dann uns nicht erklärliche Soundstörungen in der fertigen Aufnahme, so kann ich es leider nicht garantieren, aber versprochen: Naaaaaaase und CuLpaY probieren es für dich!
    • infecteeed
      infecteeed
      Bronze
      Morgen SvenBe,

Das ja mal sehr fresh. Danke dür die Rückmeldung. Hoffe das hat hingehauen...Ansonsten wird das Coaching evtl. wiederholt wenn ich Gold bin...Dauert ja nicht mehr so lang.

Grüsse und Dankeschön auch an NAAAASE und Culplay! :)

cheers