Wie lange dauert 6max sng? (Stars)

• XmajoX
      XmajoX
      Bronze
      Hey..Habe in der Suche nix gefunden.
      Wäre super wenn nen paar Leute Werte hätten, wie lange ein 6max turbo sng auf Stars im Schnitt dauert ? Buy In wird wohl auch ne gewisse Rolle spielen, interessieren würden mich 15$ +-x ...
      Achja und wieviel sngs schaffen so die Regs in der Stunde bei wievielen Tischen ? Wäre cool wenn sich ein paar finden dies wissen oder eben nachschauen können ;)
      Thx
  • 12 Antworten
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      einfach selbst die software aufmachen und dann nach laufender zeit sortieren und schaun wieviel zeit rum ist bis das headsup läuft ? ;)

es sind etwa 35 minuten bis zum finish, buyin ist relativ unwichtig dabei, highstakes wird zwar besser gespielt aber auch agressiver die kleinen edges mitgenommen und gebarrelt etc.

wieviel sng die regs schaffen ist dann aber echt ne individuelle frage, ich hab das gefühl du willst dir mit roi-x deine hourly ausrechnen ?

wichtig noch im schnitt dauert nen sng natürlich nicht 35 für einen selbst weil man ja auch earlier busten kann sind eher so ~28 min oder so.

8tabling geht aber relativ leicht über die bühne wenn mans bisschen kann, mehr als 12 tische ist fast immer zuviel, sind so um die 20 pro stunde
    • StephanS
      StephanS
      Bronze
      Original von D4niD4nsen
      einfach selbst die software aufmachen und dann nach laufender zeit sortieren und schaun wieviel zeit rum ist bis das headsup läuft ? ;)

es sind etwa 35 minuten bis zum finish, buyin ist relativ unwichtig dabei, highstakes wird zwar besser gespielt aber auch agressiver die kleinen edges mitgenommen und gebarrelt etc.

wieviel sng die regs schaffen ist dann aber echt ne individuelle frage, ich hab das gefühl du willst dir mit roi-x deine hourly ausrechnen ?

wichtig noch im schnitt dauert nen sng natürlich nicht 35 für einen selbst weil man ja auch earlier busten kann sind eher so ~28 min oder so.

8tabling geht aber relativ leicht über die bühne wenn mans bisschen kann, mehr als 12 tische ist fast immer zuviel, sind so um die 20 pro stunde
      naja 8 tische 6max is schon nicht soooo easy. Bei FR ok aber bei denn 6 max wird ich nur etwa 4 stück für denn Anfang spielen. Oder kannst du Zeitgleich 4-5 HU und dazu noch 4 sngs mit 3-5 spielern spielen???
    • XmajoX
      XmajoX
      Bronze
      Hey danke erstmal für die Antworten. Ja klar Software aufmachen ist super Idee :D Hab ich natürlich auch schon...Also was mich echt überrascht, dass ihr beide sagt ab x.Tischen wird es zu viel. ALso 12 ist zu viel? Spiele nicht getrackt, Status täuscht ja immer etwas. Habe früher Hypers gespielt 3er 7er und 15er. Habe zum Ende immer 18 Tische gespielt, aber war halt nur push or fold auf ftp und auf stars kurzzeitig in der ersten phase nicht. Macht wahrscheinlich nen großen Unterschied oder ? Wenn turbo anstatt hyper spielt..bei der Anzahl der Tische die man spielen kann ?

Warum ich überhaupt Frage, wollte eigentlich 2012 gut VPP´s runtereißen, eigentlich mit NL 100, nur bekomme ich da gut einen drüber ;) und suche nach einer Alternative. Hatte allerdings schon gehofft, dass man so 30-40 die Stunde schaffen könnte, aber das ist dann wohl utopisch oder ?
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      da ist nl-grinden auch in 2012 definitiv der lockerere job ;)

problem ist auch ab den 30$ sng wirds "etwas" taffer.

ansonsten naja gut wusste ja nicht wie "gut" du schon bist, wenn du schon so viel gegrindet hast kannst vermutlich schon locker 12tabeln, aber mehr als sagen wir mal 15-16 tische gleichzeitig geht einfach nicht ab 30$ sngs.

außerdem will man ja auch bisschen tableselecten und das kannst bei dem pensum natürlich auchnicht
    • XmajoX
      XmajoX
      Bronze
      Original von D4niD4nsen
      da ist nl-grinden auch in 2012 definitiv der lockerere job ;)

problem ist auch ab den 30$ sng wirds "etwas" taffer.

ansonsten naja gut wusste ja nicht wie "gut" du schon bist, wenn du schon so viel gegrindet hast kannst vermutlich schon locker 12tabeln, aber mehr als sagen wir mal 15-16 tische gleichzeitig geht einfach nicht ab 30$ sngs.

außerdem will man ja auch bisschen tableselecten und das kannst bei dem pensum natürlich auchnicht

Hehe. Naja man kennt das ja, wenn man down down down geht....überlegt man halt umzusteigen. Würde eigentlich gerne wieder Hypers spielen. Nachteil ist halt, weniger VPP´s und die Sprünge sind einfach schwachsinn...Entweder 7$ oder 30$...was mir beides nicht passt ^^ Wo wir gerade im Gespräch sind, passt zwar nich mehr zum Thema aber meinst du 100Buy Ins sind zu knapp als BRM für die 30$? Wollte eigentlich die 15$ spielen^^ lieber bissl overrolled sein...aber naja gibt immer Vor und Nachteile..
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze

kommt immer drauf an wie man mit umgehen kann ;)
    • eslchr1s
      eslchr1s
      Bronze
      26bi down is ab von double or nothings nich wirklich nen großer swing
    • StephanS
      StephanS
      Bronze
      100BI find ich gut und auch ausreichend. Wenn du aufs Multitabeln scharf bist würde ich mir an deiner Stelle mal die 18-45 anschauen. Ich hab lange Zeit die 45 gespielt und da kannst du auch gut bis 24 Tabeln. Manche wohl noch mehr.

Das bringt wohl mehr VPP als die 6 max. Und ich denk man hatt auch ne bessere Hourly. Kenn mich aber auf den 6 max nicht aus. Die 18sngs sind zb auch gut, es gibt hier grad 2 Member die haben auch ein Blog. Die wollen SNE bis ende des Jahres werden und spielen nur die 18 SNGs. Vielleicht schauste ja da mal rein.

Ansonsten viel Erfolg dir.
    • XmajoX
      XmajoX
      Bronze
      Original von StephanS
      100BI find ich gut und auch ausreichend. Wenn du aufs Multitabeln scharf bist würde ich mir an deiner Stelle mal die 18-45 anschauen. Ich hab lange Zeit die 45 gespielt und da kannst du auch gut bis 24 Tabeln. Manche wohl noch mehr.

Das bringt wohl mehr VPP als die 6 max. Und ich denk man hatt auch ne bessere Hourly. Kenn mich aber auf den 6 max nicht aus. Die 18sngs sind zb auch gut, es gibt hier grad 2 Member die haben auch ein Blog. Die wollen SNE bis ende des Jahres werden und spielen nur die 18 SNGs. Vielleicht schauste ja da mal rein.

Ansonsten viel Erfolg dir.
      Ja hatte ich schon mal drüber nachgedacht. Nur ich bekomme zwar mehr VPP pro Sng, nur man schafft doch auch viel weniger in der Stunde oder ? Werde die beiden Blogs mal suchen und falls ich sie nicht finde noch mal posten hier.. Vielleicht hast du die Links ja.
    • StephanS
      StephanS
      Bronze
      nene da schaffste schon wesentlich mehr in der stunde. Ich glaub die 45 gehen bis zum 1. so 45Minuten etwa. Und bist etwa nach 15-20 Minuten PoF. Und davon kannste halt schon sehr sehr viel zeitgleich spielen wesentlich leichter als auf den 6nax. Schau sie dir einfach mal an in der Lobby.

Buschapa and t000pic going supernovaelite

das ist der thread denn ich meinte. Vielleicht interresant für dich.
    • XmajoX
      XmajoX
      Bronze
      Original von StephanS
      nene da schaffste schon wesentlich mehr in der stunde. Ich glaub die 45 gehen bis zum 1. so 45Minuten etwa. Und bist etwa nach 15-20 Minuten PoF. Und davon kannste halt schon sehr sehr viel zeitgleich spielen wesentlich leichter als auf den 6nax. Schau sie dir einfach mal an in der Lobby.

Buschapa and t000pic going supernovaelite

das ist der thread denn ich meinte. Vielleicht interresant für dich.
      Habe gerade mal Testweise die 7$ 18er gespielt und hatte nach 1Stunde noch 3 von 10 auf..Der Blog ist ja 80% nur flame :D , aber danke fürs raussuchen. Werd wohl einfach mal ne Session auf den Micros spielen und gucken was so an Max. Tischen geht...
    • StephanS
      StephanS
      Bronze
      Ich hab hier denn auch nicht wirklich gelesen aber grad gesehen das die sich da ja wirklich fast nur am flamen sind.

Naja is ja auch egal. Wenn du dir zutraust 9 Tische 6max zu spielen dann kommst du bestimmt auch gut mit 16-18 Tischen von den 45er klar. An deine Stelle test die mal an, ich fand die immer recht gut, aber mir ist das ewige ICM geballere iwann aufn Sack gegangen. Hab aber auch nur die 3$ 7$ und 15$ gespielt wie es höher aussieht ?( .