suche leute für u2 fiftys 7$ buy ins

• Darling87
      Darling87
      Bronze
      hallo leute ich habe angefangen wieder zu spielen nach dem stars ja keine dons hat wollt ihc mal mich auf den 7$ fiftys etabilieren fals jmd es auch gern vorhat und bock hat sich drüber zu unterhalten gemeinsam analysieren etc
      soll er sich dohc bitte bei mir melden. würde auch gerne mit dem jenigen einen gemeinsamen bloq zu starten.
  • 7 Antworten
    • Darling87
      Darling87
      Bronze
      will den keiner? ;/
    • ffnnuu
      ffnnuu
      Bronze
      Vergiss es, die Dinger sind nicht profitabel zu spielen. Das haben schon viele ehemalige DON-Spieler versucht. Wenn du da langfristig Gewinn machen solltest würdest du bei anderen Spielen deutlich mehr Profit machen. Versuch doch mal nen Fifty-50-Blog zu finden der aktiv ist und Gewinn macht. Gibts nicht! Warum wohl?!
    • Belg
      Belg
      Platin
      Ist hier besser aufgehoben.

Gruß, Belg
    • JackCheck
      JackCheck
      Bronze
      Das ist zwar leider OT, aber warum sollte man bei Fifty50s kein Profit machen bzw. warum sollte der woanders höher sein?
    • josefine1978
      josefine1978
      Bronze
      ich spiele die 15$ Fiftys mit 15 % ROI. Ist auf jedenfall gut möglich, weils echt fishverseucht ist.

Bei den normalen SNGs läufts bei mir irgendwie nicht so, komme da lediglich auf 5 %. Hab irgendwie das Gefühl dass es dort mehr Regs gibt.
    • Darling1990
      Darling1990
      Bronze
      Original von josefine1978
      ich spiele die 15$ Fiftys mit 15 % ROI. Ist auf jedenfall gut möglich, weils echt fishverseucht ist.

Bei den normalen SNGs läufts bei mir irgendwie nicht so, komme da lediglich auf 5 %. Hab irgendwie das Gefühl dass es dort mehr Regs gibt.

auf was für eine sampl?
    • josefine1978
      josefine1978
      Bronze
      Original von Darling1990
      Original von josefine1978

auf was für eine sampl?
      seit Anfang des Jahres (120 Turniere) halte ich 16 %, wobei es ziemlich normal läuft. Ich Führe ne kleine Statistik, wie oft ich mein Geld als Favorit in die Mitte schiebe und dann auch gewinne. Wenn man den fiesen Downswing im November/Dezember mitrechnet liege ich nach ca 1500 Turnieren so bei 8 %. Zu der Zeit habe ich aber auch konsequent 10 % unter EV gespielt, da ist echt kaum ein Flip angekommen.
      Wenn man sich an standard ABC Poker hält lassen sich die Fiftys ganz gut mit 5 bis 10 % ROI spielen. Ich würde allerdings nicht die Turbos spielen. Das verkommt echt zu einer Glückssache, wenn man schon nach 10 Minuten in der Push/Fold Phase ist und noch 8 Spieler am Tisch sind. Man hat kaum ne Möglichkeit sein Können auszuspielen. Und was man auch nicht machen sollte ist, sie wie DONS zu spielen, da ja jeder Chip am Ende Geld wert ist. Ich spiele sie eher wie normale SNGs, n bischen tighter vielleicht.