Partypoker Bonus

• reimund
      reimund
      Bronze
      Ich spiele mal mehr mal weniger auf PP.
      Einen Bonus bekomme ich vielleicht 2 - 3 mal im Jahr angeboten.
      Denke dass mein effektives so zwischen 15% und 20% liegt.

Hab deshalb mal nachgefragt ob ein Bonus moeglich waere.
      Hatte ca. 2.300 points = $1.150 rake letzten Monat.

Die Antwort war: $10 Bonus 8 x points.

Habe dann geschrieben, ob das nicht ein wenig mickrig sei bei dem erspielten Rake letzten Monat.

Antwort: Da koennen sie nichts machen.

Nach ein wenig hin und her habe ich dann herausgefunden was ich machen muss:

1. auscashen
      2. warten bis Bonusangebot kommt ( das kommt dann ziemlich sicher)
      3. wenn es gut ist ( vom betrag her und den Bedingungen - z.B. 6 x oder weniger) annehmen und eincashen, ansonsten ablehnen und auf das naechste warten.

Frage nun an die Runde:

ist das der korrekte Weg oder habe ich was uebersehen?

Anmerkung:

Die Promos kann ich selber vergessen, da zu wenig Spielvolumen oder null Glueck. Interessant sind also nur die Points und die Boni.

Wenn ich das oben richtig verstanden habe, sind die echt bescheuert.

Was wuerde ich anstelle von Partypoker aendern:

- gleiches Umtauschverhaeltnis von PP fuer alle Level

- dies etwa im Bereich von 25% um konkurrenzfaehig zu sein

- fuer Vielspieler zusaetzliche Boni ( so dass man dann halt auf 35% - 50%
      kommen kann)

- Tables wo man um Partypoints spielen kann

- Promotions ohne doofe Freerolls wo man je nachdem wieviel man spielt
      was bekommt

- fuer die Gluecksritter gibts ja noch die JP-Tische

Als Loyalitaetsprogramm jedenfalls besser als etwas wo man die Spieler praktisch dazu zwingt auszucashen und eine zeitlang wo anders zu spielen.
  • 3 Antworten
    • SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Gold
      Also ein 10$ Bonus bei über 1000$ Rake im Monat... da fehlen mir die Worte!!!

Vllt. solltest Du denen mehr Druck machen, indem Du eine Pause androhst und diese ggfs. auch einhälst.

Das imo jämmerliche RB war übrigens auch u.A. mein Grund die Seite schnell zu verlassen.
    • Sharif
      Sharif
      Bronze
      Da ich derzeit ein ziemlicher Loosing-Player bin bekomme ich ständig neue Bonusangebote! Ich habe denen aber auch wirklich mehr als genug in den Rachen geworfen!
      Jetzt wünsche ich mir nur ein einziges mal noch Glück bei der Sch..... Weltherrschaftpromo!

Aber im Prinzip hilft auscashen immer. Auch eine Deinstallation kommt gut, wenn Du dann nach dem Grund gefragt wirst kannst Du Deinem Unmut auch Luft machen! ;)
    • reimund
      reimund
      Bronze
      Der Sinn der Sache ist ja nicht viel zu verlieren um Boni zu bekommen.

Hatte nicht ausgecasht bevor ich fragte.

Das war der Fehler.

Da meinte der dumme Hindu-Support dann dass $10 genug waeren fuer $1.100 rake.

Auscashen ist wohl die einzige Moeglichkeit.

Damit verbunden ginge dann folgendes:

Partypoker hat wie ich sehe 4 weitere Skins ( siehe auf Pokerscout
      http://www.pokerscout.com/SiteDetail.aspx?site=PartyPoker&ab=1384105
      unten )

Ich kann also jetzt auf Partypoker auscashen und dann z.B. bei Empirepoker eincashen. Das ist dann nichts anderes als Partypoker, nur mit anderen Bildchen.

Das wiederhole ich mit den anderen Skins.

Dann habe ich am Ende legal 5 accounts auf Partypoker (aber bei verschiedenen Skins)

Dumm wie die Hindus sind, muesste es dann immer Bonusangebote geben.

Oder ?

Original von Sharif
      Da ich derzeit ein ziemlicher Loosing-Player bin bekomme ich ständig neue Bonusangebote! Ich habe denen aber auch wirklich mehr als genug in den Rachen geworfen!
      Jetzt wünsche ich mir nur ein einziges mal noch Glück bei der Sch..... Weltherrschaftpromo!

Aber im Prinzip hilft auscashen immer. Auch eine Deinstallation kommt gut, wenn Du dann nach dem Grund gefragt wirst kannst Du Deinem Unmut auch Luft machen! ;)