[Suche] Mentor NL5 SH

• JudMa
      JudMa
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich spiele schon länger Poker aber immer nur SnG's. Habe versucht auf NL5 SH umzusteigen aber dies geliengt mir nicht wirklich gut. Es ist nur ein auf und ab. Deshalb suche ich jemanden, der mir ein wenig zur Seite steht ab und an mal über die Schulter schaut und mir den einen oder anderen Tip geben kann.
      Cashgame ist eben doch ein komplett anderes Spiel als SnG's.
  • 12 Antworten
    • mrscrnn
      mrscrnn
      Bronze
      würde mich dem anschließen - wenn ich darf :D
      bin auf nl5 "aufgestiegen" und bräuchte auch ein wenig unterstützung.
    • JudMa
      JudMa
      Bronze
      hey würde vorschlagen, dass wir schonmal ne kleine Lerngruppe bilden. Kannst mich ja mal bei Skype adden. Habe dir eine Nachricht über das Comtool geschickt
    • SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Bronze
      Auf welcher Seite spielst Du denn und wie stellst Du Dir das Mentoring denn so vor?
    • JudMa
      JudMa
      Bronze
      Ich spiele auf Stars.
      Am liebsten wäre es mir, wenn mir einer mal beim spielen über die Schulter schauen würde, bin aber auch für andere Vorschläge offen. Weiß im moment nicht wirklich wo ich mit meinem Spiel stehe und finde es sehr schwer alte Gewohnheiten aus der SnG-Zeit abzulegen.
    • mrscrnn
      mrscrnn
      Bronze
      okay, werd dich adden! spiele auch auf stars und ja - mir gehts da wie dir. hab auch noch einige sng's moves drin - hab zuvor nämlich auch nur die 9er und 18er gespielt!
    • SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Bronze
      Ich habe mir jetzt mal im Überblick Eure Posts angeschaut und konnte dabei erfreulicherweise feststellen, dass Ihr beide hier im Forum nie negativ aufgefallen seid und zudem einen netten Eindruck macht.

Das ist mir persönlich recht wichtig, da doch einige sich hier fragwürdig verhalten.

Wenn Ihr Hilfe braucht so werde ich Euch ab und an durch Live-Coaching helfen, Kontakt dann über ICQ.

Wie immer ganz liebe Grüsse,

STFP
    • mrscrnn
      mrscrnn
      Bronze
      Hallo SomeTimeForPoker,

Vielen lieben Dank ! - ich freue mich auf die Zusammenarbeit.
      - Und absolut verständlich das du dir einen Überblick verschafft hast.

Alles weitere dann über ICQ :)

Liebe Grüße aus Innsbruck (ab Samstag dann aus meiner Heimat :D ),
      mrscrnn
    • SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Bronze
      Hey...

Nichts zu danken, ich werde gerne immer mal wieder ein Stündchen investieren und Dir da über die Schulter schauen um Dich zu unterstützen Dich systematisch auf das für diese Limits erforderliche (teils etwas angepasste) ABC-Poker zu bringen.

EDIT:
      Ich glaube auch ein Thread zum Verlauf, insbesondere um kritische Hände zu diskutieren, wird erstellt werden.

Liebe Grüsse,

STFP
    • SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Bronze
      So, sind jetzt übers Com-Tool verbunden.

Schreib mir bitte mal eine pm wenn Du on bist.

Am besten Du schreibst noch ein paar Infos über Deinen bisherigen Pokerweg mit rein (Du spielst ja schon länger SnGs, welche Buy-Ins, Resultate und zum CG was Deine favorisierte Variante -FR oder SH- ist und wo Du selber Deine grössten Leaks siehst).
    • JudMa
      JudMa
      Bronze
      Hey sorry das ich mich jetzt erst melde.
      Mein Ausflug an die 6max Tische verlief sehr Varianzreich und ich habe mich kurzfristig dazu entschieden erstmal FR zu spielen, bis ich ein stabile BR habe. Falls du das auch coachen kannst würde ich für FR das Angebot gerne annehmen.

Gruß
      JudMa
    • lanoo
      lanoo
      Bronze
      Falls du FR BSS anpeilst kannst du mich im Comm-Tool adden :)
    • lanoo
      lanoo
      Bronze
      Original von lanoo
      doppelpost
      hier hat sich nichts ergeben