Angeblicher Widerruf

• Pyrololos
      Pyrololos
      Bronze
      Ich formulier das ganze mal nicht aus. Es geht um DSL.

- Vertrag gekündigt zu Jan 2013

- Hotline angerufen und neues Angebot gemacht. Ich soll Kündigung widerrufen und im Januar neue Kündigung, da ich da erst unter 1 Jahr Vertragslaufzeit bin und ich somit das Angebot bekomme.

- Hab sowas gesagt wie Angebot klingt gut. Er wollte ne Aufzeichnung machen (für Widerruf), habs aber nicht gemacht, da ich es mit meinen Mitbewohnern erst absprechen muss, da es ein "WG Vertrag" ist.

- Heute Schreiben erhalten, dass Widerruf der Kündigung bestätigt wird. :rage: :rage: :rage:

Whats my line? Ich will nun auf keinen Fall dort bleiben und auch nicht das neue Angebot wahrnehmen.

- Widerruf widerrufen?

- Widerruf hat es nie gegeben schreiben?

PS: Es ist eigentlich normal, dass jetzt zum dritten mal ein bekannter Anbieter mich so offensichtlich verarschen will?
  • 3 Antworten
    • rap23anoid
      rap23anoid
      Bronze
      anrufen und sagen die kündigung soll wieder rein & und du möchtest eine schriftliche bestätigung.
    • Paxmain
      Paxmain
      Bronze
      Hab sowas ähnliches mit Vodafone auch gemacht. Vorzeitig gekündigt und bessere Konditionen bekommen wenn ich wiederrufe, mit der Möglichkeit zur normalen Kündigungsfrist nochmal zu kündigen, wie du es ja auch schon beschrieben hasst.

An deiner Stelle würde ich das noch nicht wiederrufen da sonst die gemachten Zusagen weg fallen. Du kannst ja zum späteren Zeitpunkt dann sowieso Kündigen und die besseren Konditionen bis zur Kündigung noch mitnehmen. Aber du musst die Kündigungsfristen beachten. Die möchten dich ja nicht verarschen, sondern spekulieren darauf dass du den späteren Kündigungstermin "verpennst" oder dass du dich später doch noch entscheidest den Vertrag normal weiter laufen zu lassen.
    • Pokersaft
      Pokersaft
      Moderator
      Moderator
      RUF DA AN UND REDE MIT DENEN!!!!

und srsly du hast nun deinen Vertrag für Januar 2013 gekündigt?? Also du hast ohnehin noch über ein Jahr vor dir und wenn du das verbesserte Angebot nicht hast, dann kündige eben nochmal.