Chat und Hintergrund

• zokerluck
      zokerluck
      Global
      hallo, ich wollte kein extra ticket erstellen aber vor kurzen habe ich was mit verbesserungsvorschlägen gelesen und das ps für einen preis nominiert worden ist...meine tipps oder ideen:

1. einen live chat wie bsp. bei verschiedenen pokerseiten bei denen sich ein fenster aufmacht und man in echtzeit chatten kann

2.sowas wie leicht sichtbare hintergründe die man beim posten neuer nachrichten auswählen kann, muss ja keine unzahl sein vlt. so 2-3 die haben auch einen bestimmten namen glaube gifs ähnlich wie bei windows

sowas in der richtung:

http://www.hintergrundbilder-pc.de/hintergrundbilder_hai/hintergrundbilder_hai_03_001.jpg

nur etwas dünner von der farbe her, sodass man noch sichtbar notizen oder sonstige beiträge schreiben kann

was meint ihr dazu?
  • 3 Antworten
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey

1) Grundsätzlich bieten wir für VIPs einen Skype Account an, wo man uns während Office Zeit auch erreichen kann.
      Ansonsten haben wir unsere Reaktionszeit in den letzten Wochen und Monaten deutlich steigern können, sodass unser Ticketservice schon fast Richtung Chat geht.
      Intern gab es natürlich schon paar Gedanken zu so einem Feature. Aber ich glaube nicht, dass dies in der näheren Zukunft hinzugefügt wird.

2) Puh, das klingt auf Anhieb schon ziemlich störend. Zumindest fällt mir spontan kein anderes Forum ein, dass so etwas hätte. Sofern ich dich richtig verstanden habe. So ein Blau würde auch nicht zu unserem Webdesign passen.

Viele Grüße
      Hannes
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Gemäss Hotte liegt die avg. Bearbeitungszeit bei 1.7 Stunden. Das ist sicher ein sehr guter Wert, aber, mit Chat-Geschwindigkeit (wie bspw. bei WH der Fall), würde ich das jetzt nicht vergleichen. ;)
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      1,7 Stunden?

Für alle Communities und nachts mitgezählt?

Deutsche Community und Bürozeiten geht sicher schneller (außer es sind halt "Altlasten" dabei, ka wie schnell es früher ging).

Naja und mit nem Livechat wird auch nicht zwangsläufig ein 24/7-Chat eingeführt und neue Leute werden für den recht kleinen zusätzlichen Vorteil für die Mitglieder bestimmt auch keine eingestellt.

Vor allem ists halt, dass der Diamond-Status damit n bisschen abgewertet wird, wenn praktisch jeder den Sofort-Support bekommt.

Zudem ist der Support hier imo kompetent und sitz nicht wie bei manchen Pokerseiten sonstwo und hat wenig Ahnung. Nicht umsonst wird immer gesagt, dass Stars so nen guten Support hat, obwohls kein Livesupport ist. Die erzählen dafür halt selten Mist. Und gute Antworten > schnelle Antworten.

Gruß
      Krupsinator