15.12. Freeroll

• 51 Antworten
    • Yann1ck5894
      Yann1ck5894
      Bronze
      Ich kann mich nicht anmelden und mein Kumpel auch nicht.
    • duffy
      duffy
      Bronze
      hatte mir den Termin extra gemerkt, jetzt kann ich mich auch nicht anmelden!
    • HansHuhn
      HansHuhn
      Bronze
      ich kann mich trotz einzahlung auch bei keinem von beiden registrieren...schöne verarsche...bin gerade stinksauer
    • Lanfear81
      Lanfear81
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Heyhey,

Das stimmt, es ist uns auch schon aufgefallen und wir haben es gleich gemeldet. Hoffentlich kann es noch zeitlich geändert werden. Sobald ich mehr Info habe werde ich mich wieder hier melden.

Entschuldige für die Unannehmlichkeiten
    • 1Serum
      1Serum
      Bronze
      Original von Yann1ck5894
      Ich kann mich nicht anmelden und mein Kumpel auch nicht.

Und bei mir kommt ne news bin nicht eingeladen ???
      Dabei ist PartyPoker mein einziger getrackter acc von ps.de...
    • duffy
      duffy
      Bronze
      Original von Lanfear81
      Heyhey,

Das stimmt, es ist uns auch schon aufgefallen und wir haben es gleich gemeldet. Hoffentlich kann es noch zeitlich geändert werden. Sobald ich mehr Info habe werde ich mich wieder hier melden.

Entschuldige für die Unannehmlichkeiten
      Korrigier mich bitte, aber kann es sein dass es in letzter Zeit dauernd (und auf verschiedenen Plattformen!) passiert, dass man sich für solche Einzahler-/Quali-/Aktions-Turniere nicht (oder mit Glück nur verspätet) anmelden kann?!?
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Wie Rene weiter oben schon gepostet hat, haben wir PartyPoker bereits kontaktiert.

Aktuell gehen wir aber nicht davon aus, dass das Problem noch rechtzeitig gefixt wird. Sollte das Freeroll neu angesetzt werden, teilen wir euch natürlich den Ersatztermin mit.

Wir bitten um euer Verständnis
      Hannes
    • Palazzo11
      Palazzo11
      Bronze
      Original von HannesZ
      Wie Rene weiter oben schon gepostet hat, haben wir PartyPoker bereits kontaktiert.

Aktuell gehen wir aber nicht davon aus, dass das Problem noch rechtzeitig gefixt wird. Sollte das Freeroll neu angesetzt werden, teilen wir euch natürlich den Ersatztermin mit.

Wir bitten um euer Verständnis
      Hannes
      jup
    • HansHuhn
      HansHuhn
      Bronze
      "Sollte das Freeroll neu angesetzt werden"

einfach nur die hammer verarsche...ist ja nicht das erste mal das freerolls abgesagt werden...echt armselig...schöne weihnachten oder fällt das dies jahr auch aus?
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Ich versteh die Aufregung darüber nicht ganz. Das Problem liegt hier eindeutig nicht an Pokerstrategy. Pokerstrategy wird, wenn das Problem nicht rechtzeitig gefixt ist einen anderen Termin suchen an dem das Turnier stattfinden kann. Warum ihr das als Verarsche anseht kann ich nicht ganz nachvollziehen. Sie müssten keine solchen Turniere zu Weihnachten für die User organisieren. Das soll ein Bonus für uns sein. Ist ja fast so, als ob man sich zu Weihnachten über ein Geschenk welches man bekommen hat aufregt.

(persönliche Meinung)
    • duffy
      duffy
      Bronze
      Ich versteh die Aufregung darüber nicht ganz.

Vielleicht richtet man sich aber so ein, dass man die Turniere zum angekündigten Termin spielen kann?!? Ich weiss nicht wie das bei Dir ist, aber ich sitze jedenfalls nicht den ganzen Tag zuhause und habe durchaus noch andere Termine. Heute abend mal ich mir freigehalten ... leider wieder für'n Ar...!!

(siehe zum Thema auch meinen Post im 2011er Feedback-Thread: Euer Feedback für PokerStrategy.com im Jahr 2011 )

und immer sind's die Pokerseiten schuld! Das ist auf Dauer zumindest schwer nachvollziehbar wenn nicht gar unglaubwürdig

(das ist MEINE Meinung)
    • HansHuhn
      HansHuhn
      Bronze
      [quote]Original von AleXxX30
      Ich versteh die Aufregung darüber nicht ganz. Das Problem liegt hier eindeutig nicht an Pokerstrategy. Pokerstrategy wird, wenn das Problem nicht rechtzeitig gefixt ist einen anderen Termin suchen an dem das Turnier stattfinden kann. Warum ihr das als Verarsche anseht kann ich nicht ganz nachvollziehen. Sie müssten keine solchen Turniere zu Weihnachten für die User organisieren. Das soll ein Bonus für uns sein. Ist ja fast so, als ob man sich zu Weihnachten über ein Geschenk welches man bekommen hat aufregt.

(persönliche Meinung)[/quote

wenn es nicht stattfindet ist es ja auch kein geschenk...
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      wenn ich an dem Abend keine Zeit hab um das Turnier zu spielen lass ich es einfach ausfallen. Wegen einem Freeroll änder ich nicht mein täglichen Ablauf. Mir persönlich ist dafür der Gewinn den man erreichen kann zu niedrig.

Wie schon oben geschrieben wird das Freeroll wiederholt wenn es nicht stattfinden sollte. Errinnert mich an die Verhaltenspsychologie der Menschen. Wenn man was geschenkt bekommen soll und das dann nicht bekommt ist man sauer. Wenn man jedoch nie irgendetwas von einem Geschenk wüsste und das dann nicht bekommt ist man auf einmal nicht sauer, obwohl beide mal am Ende keinen Gewinn hat. Bloß dass man einmal Sauer ist einmal nicht. Soll man etwa dann lieber keine News darüber machen und dann kurzfristig sagen, wenn man weiß, dass es stattfinden kann, dass in 1h ein Turnier beginnt? Dann hieß es wieder von jedem, ob man das nicht früher ankündigen kann etc.
    • HansHuhn
      HansHuhn
      Bronze
      was für sinnlose mod kommentare von alex...wenn man für ein deposit freeroll einzahlen muss, das tut, und es findet nicht statt dann hat ps.de seine angebotene promotion einfach nicht in die tat umgesetzt! das hat nix mit geschenkt zu tun beim depo freeroll...
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      In dem Thread hier ging es um das Winterfreeroll welches angeboten wird. Ich denke, dass man dann beim depositer Freeroll in der kommenden Woche teilnehmen kann. Ich werde diesbezüglich aber noch nachfragen.

achja und was haben mod kommentare damit zu tun? Ich sage hier meine persönliche Meinung und nicht die Meinung von Pokerstrategy
    • HansHuhn
      HansHuhn
      Bronze
      hat ps.de ja schön 2k gespart wenn man nächste woche teilnehmen darf und es keinen seperaten termin gibt...das ist also eure masche...bei wh ist es ja auch schon vorgekommen das depo freerolls ausfallen! einfach nur armselig
    • dragon1
      dragon1
      Bronze
      als ob die 2k den Unmut der Spieler wert wären...
    • duffy
      duffy
      Bronze
      @dragon1: ach guck mal, der Herr Diamond spielt wohl jeden Tag an seinen Cash-Tables um 2K ... demütigen Gruß an die Highstaker!
      Hallo, geht's noch? vielleicht passt ein 2K-Turnier zu anderen Bankrolls besser!? Halt Dich doch einfach raus, wenn's Dich eh nicht interressiert.

Sorry, aber ich könnte mich echt gerade aufregen.

@AleXxX30: als Moderator im Forum sprichst Du also nicht für PS.de!? Aha! Wieder was dazugelernt.
      Und ein Video zur Verhaltenspsychologie hast Du also auch schon mal gesehen? Oder wars doch nur das Dr. Hirschhausen-Programm? Wenn ich davon nix weiss, reserviere ich mir auch keine Zeit dafür! Insofern ist Dein Vergleich unpassend, denn ich habe in diesem Fall etwas verloren!
    • dingsbums123
      dingsbums123
      Bronze
      Original von duffy
      @dragon1: ach guck mal, der Herr Diamond spielt wohl jeden Tag an seinen Cash-Tables um 2K ... demütigen Gruß an die Highstaker!
      Hallo, geht's noch? vielleicht passt ein 2K-Turnier zu anderen Bankrolls besser!? Halt Dich doch einfach raus, wenn's Dich eh nicht interressiert.

Sorry, aber ich könnte mich echt gerade aufregen.

jz hört mal auf euch so aufzuregen er meinte nur dass für PS.de der unmut der Spieler blöder ist als die 2k ausgaben

ewige herumheulerei