Videos - Verschiebungen von z.B. Silber nach Gold

• EilatOne
      EilatOne
      Bronze
      ich bin mir so einige videos am runterladen, um diese später anzukucken

dabei ist mir aufgefallen dass ab und an schon mal ein video von einer kategorie in die andere wandert

leider fällt das nur durch die veränderte gesamtanzahl in dieser kategorie auf und man erkennt nicht welches video nun hinzugekommen oder weggefallen ist sowie von wo oder nach wo es verschoben wurde

mein vorschlag wäre diese verschobenen videos so wie ein neues video zu behandeln, zumindest was das einstelldatum anbelangt (und evtl. in den comments zu dem betreffenden video einen vermerk machen von wo nach wo es hin verschoben wurde)
  • 5 Antworten
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von EilatOne
      ich bin mir so einige videos am runterladen, um diese später anzukucken
      Ist von PS.com verboten worden. Nur so am Rande :D
    • DanielK
      DanielK
      Bronze
      Hey Eliat,

also neu releasen macht kein Sinn, und wir möchten es natürlich auch nicht unterstützen wenn Leute versuchen die ganze Videosektion downloaden.

Wir haben immer mal wieder Promotions bei dem wir Videos herunter setzen.
      Diese werden dann aber auch per News angekündigt so das man sie dann finden/anschauen kann.

Dies ist zum Beispiel mit dem Scott Clements Video vor ein paar Tagen passiert das wir von Silver auf Basic runter gesetzt haben.

Und ich kann schonma einen kleinen Ausblick geben das sehr bald wieder ein paar Videos runtergesetzt werden! Einfach die News Sektion im Auge behalten.
    • EilatOne
      EilatOne
      Bronze
      mit nem aktuellen tagesdatum beim verschieben zu versehen wär ja nicht unbedingt als neu releasen zu sehen

aber ne übersicht der umgestuften videos (z.b. wie in der aktuellen news) zugänglich bzw. verlinkt über die videosektion wäre von vorteil

denke hätten viele was davon wenn sie sehen könnten welche gold videos z.b. auf silber runtergestuft wurden

und evtl. gibts ja auch den umgekehrten fall dass ein video versehentlich zu niedrig eingestuft wurde und dann z.b. von silber auf gold gesetzt wird, aber im goldbereich dann "untergeht"
    • Syrtis
      Syrtis
      Bronze
      Als die Gold-Videos auf Silber heruntergesetzt wurden, hatte ich gepostet, es sollen Diamond-Videos ab Platin gehen. Später gingen ein paar Platin-Videos ab Gold.

Kommt das jetzt noch einmal?

Oh wait! Es ist ja gar nicht mehr nötig :coolface:
    • DanielK
      DanielK
      Bronze
      Original von Syrtis
      Als die Gold-Videos auf Silber heruntergesetzt wurden, hatte ich gepostet, es sollen Diamond-Videos ab Platin gehen. Später gingen ein paar Platin-Videos ab Gold.

Kommt das jetzt noch einmal?

Oh wait! Es ist ja gar nicht mehr nötig :coolface:
      Wir werden aufjedenfall drüber nachdenken! Allerdings kann ich schon einmal sagen das es wenn dann in einem kleinerem Ausmaß statt finden wird ;-)