eure partnerseite PP - support

• weissnich
      weissnich
      Bronze
      Hallo..

keine ahnung obs hier richtig ist.. aber könntet ihr eventuell mal mit euren partnerseiten deren support besprechen? ihr bietet hier euren kunden richtig gute hilfen, erklärt alles hundertmal und wenn man ein ticket schreibt bekommt man zügig antwort.. man würde erwarten das eine pokerseite die mit euch zusammenarbeitet mind ähnlichen service bietet... nicht so party poker..

fall.. nach nunmehr drei jahren hat irgendwer von ps.de beschlossen meinen account auf silber zu stufen.. ich hab hier son bischen mehr rumgesurft und son paar videos angeschaut.. okay falle schnappt zu - ich mach mal einen getrackten account.. sone wald und wiesen botseite sollte es nicht sein also dachte ich ok.. pp wird schon ok sein.. nehmen wir mal die 50$ von ps.de

client runtergeladen - auf neuen account machen geklickt.. fehlermeldung.. (anmeldeseite nicht erreichbar..blabla bitte nochmal klicken..) geht aber nicht..

Anruf Telefonsupport PP:
      PP: guten tag bla bla bla - wie kann ich ihnen helfen?
      ich: hier ist XXX - kann leider keinen account bei ihnen eröffnen..bla bla..
      PP: können sie mir bitte ihren Accountnamen oder die email adresse nennen mit der sie bei uns angemeldet sind?
      Ich: WOTT?????

ging noch ein wenig weiter.. 2min bis sie gemerkt hat das man keinen account hat wenn man keinen eröffnen kann.. 2min zu erklären wo der fehler auftritt.. 2min zum beschreiben der fehlermeldung.. und eine weitere mich gepflegt zu verabschieden weil die dame keine ahnung hatte.. ok sie war wenigstens nett..

ok also hier gefragt (ticket an ps.de) gefragt.. antwort von tobi eventuell firewall.. gecheckt alles gut.. zufällig mit nem kumpel im skye der PP account hat.. ok testen mal ob es verbindet also seine logindaten eingegeben verbindung klappt.. ok.. tobi(ps.de): schreib dem support - wollte ich erst nicht, weil schon so dunkle vorahnung nach dem telefonat.. aber heute gedacht ach nun hast schon 5min das quiz gemacht 7min telefoniert und ein paar min ticket geschrieben.. was solls.. also mail an PP - support:

guten tag.. ich wurde von pokerstrategy für ihre seite geworben - habe den client über die seite heruntergeladen, leider ist es unmöglich über den client einen neuen account zu eröffnen.. es kommt eine fehlermeldung das die Anmeldeseite nicht erreichbar ist und man nochmal klicken soll.. funktioniert aber nicht.. wie dann? grüsse

Antwort original:

..

Wir möchten Ihnen gerne helfen, aber wir waren leider nicht in der Lage, mit dieser E-Mail Adresse Ihr Konto zu finden. Damit wir Ihnen auf die bestmögliche Weise helfen können, bitten wir Sie uns von der E-Mail Adresse zu kontaktieren, die Sie mit uns registriert haben.

Um diese zu ändern, wählen Sie bitte "Mein Konto" in der Lobby und klicken Sie auf "E-Mail ändern/bestätigen". Alternativ können Sie sich in die ’Mein Konto’’ Sektion auf der Website einloggen und die Option "Ihr Profil" wählen, wo Sie die Änderung Ihrer E-Mail auch vornehmen können ..

nun frage ich ernsthaft.. wie könnt ihr eine seite bewerben die einen solchen support hat? und wäre es möglich das ihr mal mit den seiten über kundendienst und deren wichtigkeit sprecht?
      Sowas von unfähig darf es doch eigentlich nicht geben oder??????

ok ich bin drei jahre ohne tracking ausgekommen und ich werds wohl auch weiter schaffen..

feedback an euch zur promo(auf silber stufen): es hätte funktioniert wenn bei PP die software funktionieren würde oder der support ein bischen klüger wäre ;)
      allein deshalb dürfte auch von ps.de ernsthaft daran gelegen sein das die partnerseiten die kunden, die man mühsam einfängt nicht wieder vergrätzt..
  • 18 Antworten
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hallo weissnich,

was dein Problem bei PartyPoker angeht: Hast du es schon mal über einen anderen PC probiert? Wenn ich dich richtig verstanden haben, dann kannst du die Software zwar herunterladen aber den Account nicht erstellen. Vermutlich hat es was mit dem Internet Explorer zu tun, weil die PP Software darauf öfter zugreift.

Zum Feedback bezüglich PartyPoker: Wir werden dies natürlich an PartyPoker weitergeben, weil das hört sich alles sehr frustrierend für dich an und gut sind diese Standard Antworten nicht.

Viele Grüße
      Hannes
    • betwinner
      betwinner
      Bronze
      2008 member wollte nun einen getrackten account machen ;) kein Wunder das es nicht klappt. Achso stimmt du hattest ja keins bisher...
    • weissnich
      weissnich
      Bronze
      hallo hannes..

danke für deine antwort.. ich kann mir durchaus vorstellen das dein tip funktioniert zumal ich firefox und nicht IE nutze.. allerdings stellt sich mir die frage ob ich bei so einer seite um geld pokern sollte.. :rolleyes:
      ich meine von euch kam direkt ein lösungsansatz - du bringt nun den nächsten.. von party kommt bei anruf und zwei supportmails eigentlich garnichts..

wer sich so um kunden kümmert, sollte halt einfach keine haben ;)

ob ich nun mir die mühe mache noch andere pokerseiten zu versuchen weiss ich ehrlich gesagt nicht.. gut jemand der die 50$ zum starten braucht, würde es wohl tun.. also ist euer schaden an so schlechtem support eher gering, aber schön ist es trotzdem nicht.. zumal party im moment von euch so als fav. beworben wird.. (wobei ich denke diese werbung hat den grund das sich der deal da für euch besonders lohnt und von daher doof wenn der support so abschreckt..)

egal - ich denke es kann nur auch in eurem interesse sein, wenn eure partnerräume an ihrem support arbeiten ;)
    • weissnich
      weissnich
      Bronze
      Original von betwinner
      2008 member wollte nun einen getrackten account machen ;) kein Wunder das es nicht klappt. Achso stimmt du hattest ja keins bisher...
      in der tat nicht.. die 50$ zu nehmen erschien mir bei 5 stelligen winnings irgendwie unmoralisch.. :rolleyes: ausserdem hab ich damals für IP gearbeitet und natürlich wäre das tracking auf ps.de da garnichtmal so gut angekommen :D

zurück zu dem PP ding.. hab mal spaßeshalber mit IE getestet geht aber auch nicht.. scheint ne lustige seite zu sein auf de rman nichtmal nen account eröffnen kann..
    • Todde1972
      Todde1972
      Bronze
      Original von weissnich
      Original von betwinner
      in der tat nicht.. die 50$ zu nehmen erschien mir bei 5 stelligen winnings irgendwie unmoralisch.. :rolleyes: ausserdem hab ich damals für IP gearbeitet und natürlich wäre das tracking auf ps.de da garnichtmal so gut angekommen :D

zurück zu dem PP ding.. hab mal spaßeshalber mit IE getestet geht aber auch nicht.. scheint ne lustige seite zu sein auf de rman nichtmal nen account eröffnen kann..
      mach dir nix aus betwinner... hätte ich ignoriert so eine trottelige antwort.
      gibt ja nicht nur einen spieler, der keinen bock auf andere seiten hat als stars, aber bw weiss das ja dummerweise nicht.

party braucht den IE! ebenso 888
      selbst wenn du den Firefox als browser nutzt, dass interessiert die nicht!
      ohne IE wird es nichts. wenn du den drauf hast mach noch mal einen update
    • mtheorie
      mtheorie
      Bronze
      Original von Todde1972
      party braucht den IE!
      selbst wenn du den Firefox als browser nutzt, dass interessiert die nicht!
      ohne IE wird es nichts. wenn du den drauf hast mach noch mal einen update
      Kann ich so nicht bestätigen. Nie IE auf dem System gehabt, Party konnte ich aber trotzdem installieren.

(Räume, die mir vorschreiben wollen, welchen Browser ich nutzen soll, werden noch als Setup.exe wieder gelöscht. Ich glaube Everest war dafür ein Kandidat.)
    • weissnich
      weissnich
      Bronze
      installieren konnte ich auch - witzig ist ja das man sich auf dem client einloggen konnte.. (spielen weiss ich nicht das würde ich mit fremden accountdaten nicht machen) aber er hat offensichtlich verbunden.. warum es nicht möglich ist damit einen account zu erstellen ist schleierhaft.. und das worum es in diesem thread geht, das der support dabei nicht helfen kann ist mir noch schleierhafter..

also muss ich mir entweder das getrackte spiel von der backe putzen.. (schade da ich gerade gefallen an den hb forumsdiskussionen gefunden habe) oder aber eine andere seite mit wenigstens halbwegs humanen spielbedingungen im bereich sngs finden, die dann wiederum auch im "50$ förderprogramm" von ps.de enthalten ist..

stille hoffnung wäre ja das ftp wieder zurückkommt und man da neue accounts eröffnen darf... mein alter war ungetrackt aber zum glück hab ich noch alles auscashen können :rolleyes: - aber da würd ich dann auch selber einzahlen (wenn die seite die ersten wochen überstanden hat*g)
    • Fox128
      Fox128
      Bronze
      Sie werkeln jetzt btw grad an den Servern und starten sie neu um 6:40 ET

Weiß zwar nicht, ob das eine vom anderen überhaupt beeinflusst wird, aber
      probiers mal danach, vielleicht gehts ja dann endlich.. ;)
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hi Leute,

ich fürchte wir können aktuell nichts wirklich beitragen. Wir forwarden derartige Probleme natürlich, es liegt nun an ihnen.

Hoffen wir, dass sich die Probleme in Luft auflösen:)
    • weissnich
      weissnich
      Bronze
      Original von Fox128
      Sie werkeln jetzt btw grad an den Servern und starten sie neu um 6:40 ET

Weiß zwar nicht, ob das eine vom anderen überhaupt beeinflusst wird, aber
      probiers mal danach, vielleicht gehts ja dann endlich.. ;)
      nee geht immer noch nicht... habs nach deiner meldung echt noch einmal probiert.. dabei tips like IE-neuste version mit berücksichtigt.. wollte deren support wirklich noch antworten auf ihre neuerliche dummiemail.. aber es fällt mir einfach kein text ein der nicht schwer beleidigend wird.. :rolleyes:

sie kamen ja auf die kluge idee sich für die erste dumme antwort zu entschuldigen und mir einen standardtext für den fall zu kopieren das ich den clienten nicht geladen bekomme.. naja daneben halt wieder wenn ich vorher explizit schreibe das ich im client die tasten schon nutze.. (sollte eigentlich implizieren das ich den client heruntergeladen habe vorher)

was so ein support PP wohl kostet.. erstmal müssen die zig mails schreiben, weil sie probleme nicht einfach direkt beseitigen und dann springen potentielle kunden ab, weil sie durch sowas abgeschreckt werden.. garnichtmalsogeschäftstüchtig :rolleyes:
    • Todde1972
      Todde1972
      Bronze
      trotz heutigem update bei pannenpoker keine änderung?

vielleicht mal komplett deinstallieren und die registry aufräumen.
    • weissnich
      weissnich
      Bronze
      ich hab schon mehere versuche gemacht.. und nebenbei den rechner aufgeräumt.. iss aber wie gesagt eigentlich egal..
    • weissnich
      weissnich
      Bronze
      so stand der dinge.. offensichtlich hat ps.de party informiert und die haben sich heute gemeldet mit einer mail vom "techteam"
      hat sich aber insoweit erledigt das ich mich gestern abend entschlossen habe einen account auf ner anderen "scheiss" seite.. 770 zu eröffnen.. hab das für mich so begründet das es mir relativ egal sein kann auf einer seite zu eröffnen auf die ich eh nie selber eincashen würde und witzigerweise da funktioniert der client perfekt und auf anhieb.. jetzt warte ich drauf das die ersten 10$ da eintrudeln das ich ein paar sps erspielen kann um im januar auch wieder silber zu sein... :rolleyes:
    • weissnich
      weissnich
      Bronze
      und jetzt warte ich darauf das endlich auf 770 geld eintrudelt.. also das iss mal echt ein geduldspiel mit den 50$ - entwickelt sich langsam zum -ev
    • Todde1972
      Todde1972
      Bronze
      fold pre
    • weissnich
      weissnich
      Bronze
      Original von Todde1972
      fold pre
      hast schon recht eigentlich... :rolleyes: :rolleyes:

hab nun angefangen auf 770 und iss lustig - brm unmöglich weil man mit 10$ 1.20er sngs spielen muss.. 20% rake iss krank.. aber dafür sind die spieler auch krank.. da es primär erstmal um silberstatus geht muss ich aber ja nur eins am tag erstmal spielen und dann irgendwo nen multitabling tag einlegen.. aber nich am 24.12 :rolleyes:

nochmal kurz ob ichs richtig geraffe habe... ein 1.20er sng = 1SP ? 1 SP = 10Sp bonus? (gut das 1sp dann 2 werden weil x2 bonus weiss ich schon..)
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Haste richtig erfasst.
    • weissnich
      weissnich
      Bronze
      okay war nur ein linecheck :D :D :D

dankäääää