• 13 Antworten
    • neverfoldTP
      neverfoldTP
      Bronze
      Original von spoomer601
      kann man das datum herausfinden, an welchem man sein stars konto eröffnet hat?? danke
      Mail einfach an support@pokerstars.com, die helfen dir gerne :)
    • yinpin
      yinpin
      Bronze
      Gegenfrage: Was bringt dir die Info?
    • spoomer601
      spoomer601
      Bronze
      habe vor ein paar tagen im inet gelsen, dass einem spieler nach großem gewinn die auszahlung verweigert wurde, da er sich vor seinem 18ten b-day angemeldet hatte...bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube, dass ich mich ein paar tage vor meinem 18ten angemeldet hatte..habe allerdings erst ein halbes jahr später oder so das erste mal eingezahlt...meint ihr, dass sich eine auszahlung als problematisch erweisen könnte? hab ja eigentlich niemandem geschadet...oder meint ihr, dass ich pokerstars einfach mal anschreiben sollte? ich meine, wenn ich nicht auszahlen darf hat ja auch das spielen wenig sinn:)
    • Rebhino
      Rebhino
      Bronze
      Dann ist die Frage natürlich berechtigt :coolface:

Kommt wahrscheinlich imo darauf an welches B-day Datum du angegeben hast und wie kulant sie sind ;)
    • PaulPanter
      PaulPanter
      Bronze
      kannst doch anschauen, welches geb. datum du angegeben hast ;) falls das nicht stimmen sollte => email an support, dass du dich beim registrieren vertippt hast => done
    • spoomer601
      spoomer601
      Bronze
      im moment ist mein richtigs b-day datum eingestellt...ich weiß nur nicht mehr, ob es das schon immer war, oder ob ich es nachträglich geändert habe...
    • Rebhino
      Rebhino
      Bronze
      Original von spoomer601
      im moment ist mein richtigs b-day datum eingestellt...ich weiß nur nicht mehr, ob es das schon immer war, oder ob ich es nachträglich geändert habe...
      Ich vermute mal wenn jetzt das richtige eingestellt ist und du das erste mal einzahlst, müsste es passen....würde aber vorher den support kontaktieren...sicher ist sicher!!!
    • Asaban
      Asaban
      Moderator
      Moderator
      Persönliche Meinung:

Wenn das richtige Datum atm eingestellt ist solltest du keine Probleme bekommen. Hast du hingegen aktuell falsche Daten drin stehen würde es Probleme geben. In diesem Fall wäre ein "Selbstanzeige" zu empfehlen - wenn sie es selbst rausbekommen müssen sind sie afaik sehr empfindlich ;)
    • spoomer601
      spoomer601
      Bronze
      ok vielen dank...hab mich vergewissert: alle daten sind korrekt...da fällt mir noch was ein...warum musste ich noch nie einen identitätsnachweis bringen? muss man dies erst bei einer auszahlung? hab bisher nur über paysafecard eingezahlt...oder soll ich denen einfach mal so ne kopie von meinem peronalausweis schicken?
    • Todde1972
      Todde1972
      Bronze
      Original von spoomer601
      ok vielen dank...hab mich vergewissert: alle daten sind korrekt...da fällt mir noch was ein...warum musste ich noch nie einen identitätsnachweis bringen? muss man dies erst bei einer auszahlung? hab bisher nur über paysafecard eingezahlt...oder soll ich denen einfach mal so ne kopie von meinem peronalausweis schicken?
      ID nachweis flattert irgendwann mal ins haus.

kannst du aber bequem im client unter help / contact support erledigen.
      frag nach, ob du dich mal ausweisen kannst, dann ist alles clean.
    • Redshanks33
      Redshanks33
      Bronze
      Die werden sich schon melden, wenn du dich identifizieren musst. Wenn dann melden Sie sich wohl erst bei Tätigung einer Auszahlung....aaaaaber:

Ich musste das auf Stars z.B. noch nie tun.
      Schick denen erst ne Kopie, wenn sie es wirklich verlangen, vorher wäre es unnötige Arbeit.^^
    • Asaban
      Asaban
      Moderator
      Moderator
      Irgendwann muss er es eh machen - also warum nicht gleich?
      Spätestens halt bei der Auszahlung...
      Bei mir kamen sie nach nem größeren Turniercash und wollten die Dokumente.
    • weissnich
      weissnich
      Bronze
      Original von spoomer601
      Versuch mal du wirst überrascht sein.... :D

du kannst das geburtsdatum garnicht selber nachträglich verändern also musst du beim eintragen 18jahre gewesen sein weil anders aktzeptiert der server das nicht.. ;)

also du bist safe - keine sorge

lustig ich hab auf stars ca 10k ausgecasht über die jahre und hab nie einen id check gemacht :D