Frage zum BRM

• Jochenha
      Jochenha
      Global
      So,

ich habs geschafft durch Unwissenheit und Selbstüberschätzung auf NL05 und NL10 fast über 60$ zu verblasen, und bei SnG nochmal gut 32$ zu lassen.
      Ich hab also meine komplettes ps.de-Startkapital und 42$ von 50$ tell-a-friend-Bonus geschafft zu zerstören. Ich wollte diese Schmach aber nicht auf mir sitzen lassen und hab mich wirklich tief in die Theorie hier auf ps.de gestürzt.

Durch Videos eines gewissen "Handbewerters" mit A =) bin ich auf FL gekommen und hab da im Moment wirklich Spaß. ;)

So nun wollte ich auf FL.10/.20 wechseln bin mir aber sehr unsicher (auch auf Grund meiner tollen NL Erfahrungen). Deshalb hier einige Fakten über mein FL-Spiel und ich wollte von euch mal wissen ob ich schon "reif" für das nächste Level bin.

Hände: 6k
      BR: 30$ (also +22$ auf FL.05/.10) (dazu kommt noch das ich von ps.de bald 125$ TAF Bonus bekomme)
      BB/100: 3 (Pokertracher BB)
      Went to SD: 35%
      Won@SD: 55%
      PFR: 8.2
      und VPIP von 20.04%

Sonst qualifiziert mich noch *ironie* das ich einige der besten Pokerbücher gelesen hab (SSH, Theory of Poker, Harrington I+II+III, weighing the odds,...) und PT und PAH besitze (ja gekauft! ;) )

Also wechseln oder sich regulär bis auf 70/90$ hocharbeiten?

Danke für eure Meinung
  • 5 Antworten