Zu wenige Sticky- u. Sammelthreads?

• 7 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Moin luxxx,

danke für deine Hinweise :)

Ich bin völlig bei dir, besonders gute Threads sollten sticky werden, damit man nicht ggf. nach ihnen suchen muss. Tatsächlich sind auch diverse der genannten Threads sticky dadurch, dass sie in der jeweiligen Postingguideline genannt sind. Dies wiederum geschieht aus Gründen der Übersichtlichkeit. Stell dir vor, die ganzen Sticky-Threads aus dem Fußballforum würden nicht in der Postingguideline sondern direkt unter den Grundprinzipien stehen. Das wäre Chaos pur und geht natürlich nicht. Daher haben wir uns zu der Lösung mit den Postingguidelines entschieden.

Ich werde mir die genannten Threads in Kürze mal ansehen und die Postingguidelines ggf. ergänzen. Noch einmal danke für den Anstoß :)

Gruß,
      michimanni
    • Coletrader
      Coletrader
      Bronze
      Also ich persönlich habe immer das Problem, dass ich die sticky Threads garnicht erst wahrnehme.

Ist mir schon oft passiert, dass ich einen bestimmten thread gesucht habe und mir dann gesagt wurde, dass dieser ja sticky ist.

Die wirklich wichtigen Threads sind doch eh immer auf Seite 1 und mit einem Post in diesen Threads kann man doch diese auch noch zusätzlich "markieren".

Fände es nicht gut noch mehr stickys zu haben...
    • luxxx
      luxxx
      Bronze
      Vielleicht eine andere Farbe, um sie hervorzuhaben, als Kompromiss, bzw. irgendein anderes deutliches Erkennungsmerkmal?
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Ich mag die Threads, welche du aus dem Kochforum ausgewählt hast zwar sehr, sehe aber bis auf den Thread von geno vllt., keinen Grund weshalb diese Sticky sein sollten?

Den Pizzaofen-Thread schonmal gar nicht.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Die Ergänzungen habe ich jetzt vorgenommen, sofern die Threads nicht schon vorhanden waren. Zu dem angesprochenen Erkennungsmerkmal möchte ich dich bitten, auf eine Antwort von HannesZ zu warten, dazu kann ich keine Aussage treffen, luxxx.

Gruß und schönen Abend,
      michimanni
    • acegipoker
      acegipoker
      Bronze
      Verwendet doch einfach dei Favoriten-Funktion, also bitte .. :O
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von luxxx
      Vielleicht eine andere Farbe, um sie hervorzuhaben, als Kompromiss, bzw. irgendein anderes deutliches Erkennungsmerkmal?
      Meistens haben die guten Threads viele Antworten und oft auch ne gute Bewertung. Letzteres ist eigentlich schon ein Erkennungsmerkmal, wie man die Threads leichter erkennt.

Ansonsten kannst du wie über mir vorgeschlagen wurde, die Threads zu deinen Favoriten hinzufügen, wo du sie dann überall mit einem Klick wieder finden kannst.

Viele Grüße
      Hannes