Pokerace layout

• 6 Antworten
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Downloads funktionieren bei mir einwandfrei ... Worin besteht denn genau das Problem ?
    • AltonBarnes
      AltonBarnes
      Bronze
      Hi Stargoose!

Ich möchte bei PartyPoker und Pokerstars die einzelnen Werte auf dem Tisch einsehen können, dazu steht ja im Pokerace FAQ, das man im Layout Manager das entsprechende Layout importieren soll (File -> import)und dort kann ich nichts auswählen(importieren)was muss ich genau machen um die Daten auf Party zu sehen?

Und wenn ich ein Layout Downloaden will kommt bei mir die Meldung das der Dateientyp unbekannt sei und ich ihn nicht öffnen kann, habe auch die Dateien extrahiert falls das nötig ist, aber es klappt nicht.Soweit ich weiss haben ja die Layouts nichts mit der Pokerace darstellung zu tun... ein anderes Layo.wäre trotzdem nicht schlecht.

Vielen Dank

A.B
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Prinzipiell sollte Pokerace HUD ja schon mal mit dem von Haus aus eingestellten Layout funktionieren. Geht das denn ?

Um die Layouts aus meinem Artikel zu installieren:

1. Downloaden und entpacken. Du hast jetzt drei Dateien: Readme.txt, Stars10max.pah und Stars10max_expert.pah
      2. Je nachdem welches Layout Du willst, importierst Du jetzt im Pokerace HUD Layout Manager überFile -> Import die jeweilige .pah Datei.
      3. Im Layout Manager File -> Save und das ganze ist erledigt ...
    • AltonBarnes
      AltonBarnes
      Bronze
      Ne das funktioniert nicht, das einzige was ich bei Party sehe ist unten links ein kleines Fenster wo die einzelnen Werte aufgeführt sind(VP$:N/A PFR:N/A Pot:N/A) aber nicht der einzelnen Spieler, die verändern sich nicht und ich vermute das dies das gesamt total des Tisches ist???

Inzwischchen kann ich mir die Layouts anschauen und aussuchen nur kann ich sie nicht importieren.Wenn ich das Layout exportiere erscheint es nicht im Fenster"Choose a Pokerace HUD Layout File" obwohl ich es importiert habe.... aber im Layout Manager kann ich unten im Fenster das übliche Layout sehen.

Thx
    • AltonBarnes
      AltonBarnes
      Bronze
      Konnte es importieren jetzt sehe ich beim Dealer in grüner Schrift:VP$P:N/A PFR:N/A dafür ist das Fenster unten links nicht mehr.
      Bei den Spieler steht allerdings immer noch nichts
      .
    • AltonBarnes
      AltonBarnes
      Bronze
      Na endlich es funktioniert!!!

musste zuerst auf die Homepage von PA das ganze Konfigurieren.