27ner sng 1,50 und 3,50$

    • ChristianF1988
      ChristianF1988
      Global
      Dabei seit: 02.03.2008 Beiträge: 2.771
      ich spiel die 9ner sng und die 27er multi sng beide 1,50$

      wieviel ROI habt ihr da? was eure stärkse downperiode?

      ich hab jetzt 400 games und 10$ gewinn. also gar nix im prinzip.

      ich bin kurz davor zu quitten und stars einfach zu verlassen. bei ftp flog ich immer nach oben in den limits, die waren gegen stars in meinen augen auch viel seriöser, stars is echt viel riggder.

      was habt ihr da für stats? ist sowas noch normal oder was is los?
  • 12 Antworten
    • DrKnospe999
      DrKnospe999
      Bronze
      Dabei seit: 25.02.2009 Beiträge: 615
      Also FTP und Seriösität in einem Satz zu benutzen ist ja schon :facepalm:
      Aber wad soll...also ich kann zum Thema nichts beitragen, aber bevor du quittest zock mal die 1$ 45 Mann Mt SNGs ROI>30% ist locker machbar...
    • Stocker31
      Stocker31
      Bronze
      Dabei seit: 19.11.2010 Beiträge: 1.002
      Die normalen 9er 1.50$ sind eigentlich auch recht easy going. Zweistellig sollte da der ROI auf alle Fälle sein.
    • ChristianF1988
      ChristianF1988
      Global
      Dabei seit: 02.03.2008 Beiträge: 2.771
      ja wie gesagt, ich hab vllt 150 27 und 250 9ner und komm nit vom fleck. entweder ist seit vornem jahr wo ich die rush auf FTp sehr positiv geschlagn hab das niveau einen megasprung gemacht das ich zu schlecht für die 1,50er bin oder aber stars verarscht mich.

      und wenn ich meine loosing hands sehe, dann ists unfassbar. man kann mit fav händen bei stars eh nix machen, das ist unfassbar. aber ist n anderes thema

      ka, ich häng halt seit für mich gefühlten ewigkeiten auf diesem kacknievau, sehe die ganze spanier und russen wie sie mit 56 puschen und mit K3 callen und siegen und komme selbst nit voran, ist einfach saubehindert^^
    • DrKnospe999
      DrKnospe999
      Bronze
      Dabei seit: 25.02.2009 Beiträge: 615
      Hm nimms nicht persönlich, aber versuche an deinem Mindset zu arbeiten. Klar ich kenne die Tage auch wo ich auch mal 25 Buyins in Folge an Deppen verliere...aber ich schaff das inzwischen positiv zu sehen und freu mich auf die Suckouts die ich dann bald mal verteilen werde. Gut ich zock halt auch die 45 Mann non turbos. Die sind so easy mit hohem ROI zu crushen, dass auch 25 Buyins in Folge einen nur kurz jucken.
      Wenn der Kopf die richtige Einstellung hat funzt vieles einfacher.
      Und je nachdem was du spielst kann es wirklich sein, dass es auf Stars etwas tougher ist. Gerade auf 9er und 18ern sind viele Regs unterwegs. Auf den 27ern weiß ich es nicht so recht. Aber an deiner Stelle würde ich einfach mal schauen wad es sonst noch gibt, 45er, 90er etc, wenn die auch nicht klappen oder keinen Spaß machen kannste ja auch weiter an den 9ern etc arbeiten.
      Ich bin auch nur durch Zufall auf die 45er gestoßen, weil die 9er nicht liefen und siehe da das ist genau meine Art zu spielen :D
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Dabei seit: 01.06.2006 Beiträge: 7.550
      Auf FTP gabs halt ne Zeitlang Amis die in der ersten Hand mit K3o ein all-in mit einem Caller gecallt haben. Auf Stars hat definitiv mehr Regs.
      Mit Seriösität hat das wenig zu tun.
    • Stocker31
      Stocker31
      Bronze
      Dabei seit: 19.11.2010 Beiträge: 1.002
      Original von Th0m4sBC
      Auf FTP gabs halt ne Zeitlang Amis die in der ersten Hand mit K3o ein all-in mit einem Caller gecallt haben. Auf Stars hat definitiv mehr Regs.
      Mit Seriösität hat das wenig zu tun.
      Naja, auf den Micros ist das mit den Regs nicht wirklich schlimm. Und wenn doch mal ein halbwegs vernünftiger bei ist, ist der meist schnell auf die höheren Stakes entschwunden. Und das mit den Suckouts ist wirklich net schlimmer als bei allen anderen Seiten auch.
      Man bekommt halt immer mal wieder einen, vllt auch mal öfter, aber was solls. Mund abputzen und ab ins nächste SnG.
      Sicher, das nach dem ersten Level nur noch 4 oder 5 Leute am Tisch sind gibts nimmer soo oft, aber zB von PoF haben 2/3 der Leute nüscht gehört und lassen sich lieber von den Blinds auffressen.
    • ChristianF1988
      ChristianF1988
      Global
      Dabei seit: 02.03.2008 Beiträge: 2.771
      Original von Stocker31
      Original von Th0m4sBC
      Auf FTP gabs halt ne Zeitlang Amis die in der ersten Hand mit K3o ein all-in mit einem Caller gecallt haben. Auf Stars hat definitiv mehr Regs.
      Mit Seriösität hat das wenig zu tun.
      Naja, auf den Micros ist das mit den Regs nicht wirklich schlimm. Und wenn doch mal ein halbwegs vernünftiger bei ist, ist der meist schnell auf die höheren Stakes entschwunden. Und das mit den Suckouts ist wirklich net schlimmer als bei allen anderen Seiten auch.
      Man bekommt halt immer mal wieder einen, vllt auch mal öfter, aber was solls. Mund abputzen und ab ins nächste SnG.
      Sicher, das nach dem ersten Level nur noch 4 oder 5 Leute am Tisch sind gibts nimmer soo oft, aber zB von PoF haben 2/3 der Leute nüscht gehört und lassen sich lieber von den Blinds auffressen.
      ne die lucke sich durch^^

      ich hab halt iwie keinen wirklichen bock mehr, weil ich bis dato immer schnell von den mini niveaus wegkam und dann 5er oder iwas in der art spielen konnte, bei ftp gings stetig bergauf, so von monat zu monat und von 200 games zu 200 games. es war eine tendenzu zu erkennen halt.
      hier dümpel ich rum und es passiert halt mal gar nix...
    • Iceley78
      Iceley78
      Bronze
      Dabei seit: 23.10.2007 Beiträge: 982
      Ich mag die Micros auf Stars. :heart:
      Sorry,aber jeder der bisschen was von poker versteht sollte die easy schlagen können (samplesize vorausgesetzt).
      Hab selbst auch 1k Mtsng s Be gespielt und das bei dem ROI.
      Variance reich sind die dinger :D

      [img]http://[img]https://www.abload.de/img/microsm1lww.jpg[/img][/img]

      Die $3.xx nicht beachten das ist natürlich pure upswing. :heart: :heart:
      Alle games 45-360player Turbo.
    • H4nd0fMida5
      H4nd0fMida5
      Bronze
      Dabei seit: 12.05.2008 Beiträge: 3.333
      Original von ChristianF1988
      [...]

      ich hab halt iwie keinen wirklichen bock mehr, weil ich bis dato immer schnell von den mini niveaus wegkam und dann 5er oder iwas in der art spielen konnte, bei ftp gings stetig bergauf, so von monat zu monat und von 200 games zu 200 games. es war eine tendenzu zu erkennen halt.
      hier dümpel ich rum und es passiert halt mal gar nix...
      dann hast du bisher nur positive varianz erlebt. selbst solide regs mit 2stelligen roi können auf 200 games im minus sein. das ist absolut normal und du solltest dich damit abfinden oder poker quitten. das hat auch nichts mit der pokerseite zu tun...
    • eslchr1s
      eslchr1s
      Bronze
      Dabei seit: 20.12.2009 Beiträge: 5.162
      Edit by AK2404AK - Spam

      Unterlasse bitte zukünftig deine Spambeiträge, da du sonst deine Schreibrechte verlieren wirst!
    • 18MvM07
      18MvM07
      Bronze
      Dabei seit: 23.08.2010 Beiträge: 4.649
      hab meine BR mit 1,5$/3,5$ und 7$ Turbo Fiftys aufgebaut, die dauern halt nur ne halbe stunde und der teich is so prall gefüllt mit fischen, easy going imo...

      wenn man halt die zeit hat denke ich sind die 180 mann am besten...

      glgl
    • AK2404AK
      AK2404AK
      Moderator
      Moderator
      Dabei seit: 24.06.2007 Beiträge: 21.232
      Hallo ChristianF1988,

      denke dein Thread ist besser im Startegieforum aufgehoben.

      Gruß AK

      - moved -