[DONE] Poker770 wird nur mittels HUD unterstützt

• irkognito
      irkognito
      Bronze
      PokerStrategy.com Elephant Versionsnummer: 0.105.40920.2
      (neueuste Installation, wenige Tage alt)

Betriebssystem:
      Windows 7

Auf welchen Pokerraum bezieht sich das Problem:
      Poker770

Auf welche Spielart bezieht sich das Problem:
      Cash Game FL 0.1 / 0.2

Problem in FAQ gesucht:
      Ja (Das Problem ist aber nicht enthalten)

Relevanter Screenshot vorhanden:
      Auf Wunsch kann es geliefert werden

Fehlermeldungen im Logfile des Elephants vorhanden:
      ?

Genaue Problembeschreibung:
      Während das HUD bei Poker770 angezeigt wird und gut funktioniert, finde ich innerhlab des Elephants bei der Auswahl der Plattformen z.b. bei Filtern diesen Raum noch nicht.

-----------

Ich möchte das Forum nun nicht völlig zuposten. Habe mich so weit an Eure Richtlinie gehalten und 1 Problem pro Posting angegeben.

Aber ich hätte noch einiges mehr anzumerken:

1. Die Handkategorien sind derzeit Spaß, Interessant und Unbearbeitet. Habe im Filter gesehen, dass man diese dort erweitern kann, aber anscheinend nur als Unterkategorien der schon vorhandenen. Schön wäre es, wenn man Kategorien auf der selben Ebene hinzufügen könnte.

2. Die Graphen enthalten eine kleine Legende mit den Linienzuordnungen für Dollar und BBs. Unpraktisch ist, dass diese legende unten rechts angezeigt wird. Links wäre besser, denn die aktuellsten Werte sind ja rechts und werden ggf. zum Teil durch die Legende verdeckt. Das ärgert mich jedes Mal. Und unterhalb der Grafik wäre sie noch besser untergebracht.

So far Input und Wünsche von mir
  • 2 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo irkognito,

erstmal vielen Dank für dein Feedback!

Zu dem Problem mit Poker 770:

Das ganze läuft unter dem iPoker bzw. Titan Poker Eintrag. Sollte damit eigentlich erstmal keine Probleme geben.

Die Sache mit den Handkategorien haben wir bereits auf der Wunschliste, die Sache mit dem Graphen noch nicht.

Schau außerdem mal in meine Signatur, diese bringt dich zum Uservoice wo du ebenfalls Feedback/Wünsche posten kannst.
    • irkognito
      irkognito
      Bronze
      Mit Titan kann ich nun filtern. Vorschlag: Schreibt doch bitte Titan (Poker770), dann wird das allen klar sein :-)

Habe Das Special Forum schon gesehen. Wie soll man da nur neben Arbeit, Pokern, Analysieren auch noch Zeit finden, dort alles zu lesen, sich anmelden und auch noch da mitmachen. Das packe ich nicht mehr.