Pokeranbieter verhöhnen mich

• Pokerfox68
      Pokerfox68
      Silber
      Nachdem ich 8 Stacks down bin durch diverse allin,nachzulesen in Frustabbauforen,hab ich es auf bei einem anderen Anbieter versucht!

Nach meinem ersten Allin dort, fühle ich mich aber komplett verarscht!Nicht bloss das sie dem Wichser bie zum Turn ein Straight gegen meine Aces zuschieben,am River bringen diese Bastarde mir das Ace!

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $3,78
      BU:
      $4,82

0,02/0,04 No-Limit Hold'em (6 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A:heart: , A:diamond:
      3 folds, BU raises to $0,12, SB folds, Hero raises to $0,36, BU raises to $0,83, Hero raises to $1,96, BU raises to $4,82 (All-In), Hero raises to $3,78 (All-In).

Flop: ($8,62) 9:spade: , 8:club: , 7:heart:
      Turn: ($8,62) 6:heart:
      River: ($8,62) A:spade: (2 players)

Final Pot: $8,62

Results follow (highlight to see):
      BU shows a straight, ten high (Td Tc)
      Hero shows (Ah Ad)

BU wins with a straight, ten high (Td Tc)

Bin übrigens am Start meiner NL-Karriere.Nachdem es bei FL nur bis zu 0,5/1 reichte und man dort ja nur auf einer Pokerseite spielen kann.Muss sicherlich noch an meinem Spiel arbeiten,aber für NL 4 sollte es allemal reichen.Werd jetzt erstmal eine Pause machen und dann sehen wie es weitergeht.

Kenn das schon vom FL.Diese elende Varianz!Geht halt zur Zeit nur in eine Richtung.Das macht keinen Sinnn mehr.
  • 42 Antworten
    • quakehead
      quakehead
      Bronze
      du hast hier ca. 80% equity, das heist du musst 1 von 5 allins verlieren, andernfalls wäre die seite rigged
    • pj1982
      pj1982
      Bronze
      ist natürlich ärgerlich das es PF allin ging, aber wenn du vorher FL fespielt hast sollte
      ste das eigentlich kennen!
    • Pokerfox68
      Pokerfox68
      Silber
      Original von quakehead
      du hast hier ca. 80% equity, das heist du musst 1 von 5 allins verlieren, andernfalls wäre die seite rigged
      Sorry,aber das weiss ich auch!Ging mir bloss um die Art und Weise,wie hier Flop,Turn, River aufgetafelt wurden.Und das ich nun durch ähnlich Hände schon 9 Stacks down bin!

9 x mit 80 % verloren!Na gut ist übertrieben,waren auch mal bloss 70,60 oder einmal auch bloss Coinflips!Und es kommt keine Kompensation dafür!Alles nur noch sick!
    • MyLady17
      MyLady17
      Black
      Sorgenhotline? 2006er? notsureifsrs.jpg ;)
    • Pokerfox68
      Pokerfox68
      Silber
      Die Pokeranbieter machen mich lächerlich und keinen interessierts!Auch gut!

Glaub die die Pokerplattformbetreiber klopfen sich immer die Schenkel,wenn sie den Fuchs wieder zur Weissglut gebracht haben.Ich bin doch denen ihr Clown.Alles rigged,die Scheisse!
    • Pokerfox68
      Pokerfox68
      Silber
      So heut wieder eine typische Verarschehand!

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $5,17
      BU:
      $4,06

0,02/0,04 No-Limit Hold'em (6 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with Q:spade: , Q:diamond:
      3 folds, BU raises to $0,12, SB folds, Hero raises to $0,36, BU calls $0,24.

Flop: ($0,74) 6:spade: , 4:spade: , 2:spade: (2 players)
      Hero bets $0,55, BU calls $0,55.

Turn: ($1,84) 9:diamond: (2 players)
      Hero bets $1,38, BU raises to $3,15 (All-In), Hero calls $1,77.

River: ($8,14) 9:spade: (2 players)

Final Pot: $8,14

BU shows a full-house, deuces full of nines (2h 2c)
      Hero shows (Qs Qd)

BU wins with a full-house, deuces full of nines (2h 2c)

Lassen den Fuchs kurz glauben,er hätte einmal geluckt,aber eine Sekunde später sieht auch er das Dilemma!Luck gibt es für jeden,nur für den Fuchs net.Kann mich jedenfalls an keine Hand mehr erinnern,wo ich mal den River geluckt hab!Die letzte muss schon Monate her sein!

Fickt euch ihr Zufallsgeneratorprogrammierer!Wünsch euch ein hässliches Weihnachtsfest!Euer Weihnachtsbaum soll brennen!
    • Schatylein
      Schatylein
      Bronze
      jung, du hängst im down. flipp lieber mal zu hause aus, da machste dich nicht so zum affen ;)

wenne schon so lang dabei bist sollte das nicht allzu ungewöhnlich sein!
    • Marxen1887
      Marxen1887
      Bronze
      Original von Pokerfox68

Fickt euch ihr Zufallsgeneratorprogrammierer!Wünsch euch ein hässliches Weihnachtsfest!Euer Weihnachtsbaum soll brennen!
      Na na na - wer will den gleich ausflippen. Die Illusion der rigged Anbieter hatt wohl jeder schonmal gehabt. Laut scheiße brüllen, n Bier trinken und dann morgen gemütlich Weihnachten feiern.
    • emzee
      emzee
      Bronze
      Ich sach nur:
    • yinpin
      yinpin
      Silber
      Ob das nicht eher was für den Frustabbau wäre?
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Original von yinpin
      Ob das nicht eher was für den Frustabbau wäre?
      So ist es. -> Richtlinien in diesem Forum - bitte vor deinem ersten Post lesen!

Deshalb verschiebe ich den Thread dorthin.
    • Goliad
      Goliad
      Bronze
      Das ist der bad Beat des Jahres dein Picture sehr geil das wirklich so einer von den ganz Übeln Dingern, aber glaub mir es geht noch schlimmer gestern und vorgestern Fullhouse gegen 4 Ling verloren in 2 tagen gleich 2 mal :s_cry:

Frohe weihnachten und guten Rustsch :s_love:
    • gammastrahler
      gammastrahler
      Bronze
      Original von Marxen1887
      Na na na - wer will den gleich ausflippen. Die Illusion der rigged Anbieter hatt wohl jeder schonmal gehabt.
      nein, ich bin doch nicht dumm
    • Forstning
      Forstning
      Silber
      mein härtester down waren 40 stacks NL100 und dann hab ich noch ein bisschen getiltet. also backen zusammen und weiter.

*edit* genau genommen war der down bei stars und bei FTP hab ichs wieder reingegrindet. klar denk ich dass stars rigged ist, aber FTP wars leider auch im positiven für mich :/
    • ameisenmann
      ameisenmann
      Bronze
      Bei dem Bild wäre mal interessant, wo das meiste geld rein ging. :D

Über die AA Hand solltest Du Dich freuen, wenn Deine Gegner so schlecht sind...
      Und die QQ Hand ist halt Pech. Bei der Boardentwicklung kommste da nicht mehr raus.

Bin mal 10 Stacks an einem Tag gedroppt. Mit der Zeit lernt man, damit umzugehen.
    • Pokerfox68
      Pokerfox68
      Silber
      So bin heut zum 2.Mal in meiner NL Karriere mit AA allin gekommen.Dieses Ergebniss:

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $4,02
      CO:
      $5,86

0,02/0,04 No-Limit Hold'em (5 handed)

Preflop: Hero is SB with A:heart: , A:club:
      MP3 folds, CO raises to $0,12, BU folds, Hero raises to $0,36, BB folds, CO raises to $1,00, Hero raises to $2,40, CO raises to $5,86 (All-In), Hero calls $1,62 (All-In).

Flop: ($9,92) K:spade: , 9:diamond: , 2:heart:
      Turn: ($9,92) 6:heart:
      River: ($9,92) T:diamond: (2 players)

Final Pot: $9,92

CO shows three of a kind, kings (Kd Kc)
      Hero shows (Ah Ac)

CO wins with three of a kind, kings (Kd Kc)

Nachdem ersten im Thread oben erwähnten Suckout auch zum 2.Male die Aces verloren!Wahrscheinlichkeit 2 mal die Aces in Folge zu verlieren ca. 1:20.Kann den Pokeranbeitern nur sagen:"Ihr habt sie ja wohl nicht mehr alle,wenn ihr mich nicht wollt geh ich wieder zu Stars und spiel FL".Hab ich übrigens auch schon gemacht.Deswegen jetzt wohl erst das 2.Aces allin!Verhöhnen könnt ihr andere,ihr Arschlöcher!
    • dontstealmyb
      dontstealmyb
      Bronze
      lol quit poker. srsly.
    • Pokerfox68
      Pokerfox68
      Silber
      Original von dontstealmyb
      lol quit poker. srsly.
      Naja hab mit FL schon bissl was gewonnen!Bin aber nicht so picklig wie du,kann deswegen auch hin und wieder aus dem Haus gehen,sonst wärs auch mehr!
    • disconnected1
      disconnected1
      Global
      Also wenn du schon FL gespielt hast, wo Gutshot quasi Nuts sind, dann würd ich mich darüber nicht aufregen. Es geht doch nur darum die richtige Entscheidung zu treffen, der Rest liegt halt nicht in deiner Hand. Hast Du etwa noch nie AA ausgesuckt?